an alle valveking user - probleme??

  • Ersteller muchacho
  • Erstellt am
M
muchacho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.08
Registriert
19.10.05
Beiträge
222
Kekse
0
ich hab hier mal von knacken und knistern und sowas gehört.
is sowas mal wieder aufgetaucht? oder gabs andere probleme???
bitte schreibt dazu welche version ihr habt.
und schreibt bitte auch falls es keine probleme gibt
 
Eigenschaft
 
Hey!
Hab mir das Topteil direkt am ANfang gekauft und absolut keine Probleme!!
 
Hallo,

ich hab das Top jetzt seit 7 Monaten und auch noch keinerlei Probleme gehabt. Bin top zufrieden....

Gruss Tyler
 
sonst niemand was zu erzählen???
 
Ich hab den 212er seit.... hmm... März vielleicht. Jedenfalls hab ich keinerlei Probleme mit ihm.
 
hab den 112 und im lead-channel knackt er elendig...
als ich ihn gekauft hatte war er wunderbar, hab dann irgendwann mal am class a/ab schalter rumgedreht und seitdem knackt und rauscht und knistert er nurnoch...
werde ihn demnächst umtauschen, weil diese geräusche schon ziemlich nervig sind...
aber ansich ist es echt ein geiles teil und lohnt sich auch für den preis!
 
212 seit kp 6 monaten und nix probleme :D
 
Also ich hab den 112 seit nem knappen Monat und hier funzt alles wunderbar...
@Patr1k: Is vielleicht dein Gitarrenkabel im Eimer?:confused: :screwy: Häufig knackt es dann so unschön:great: (lol)
 
naja hab 2 kabel und 2 gitarren hier rumstehen, habs in allen kombinationen versucht und in allen rauschte es...
schätze aber dass es am amp liegt, da der auslöser ja das herumdrehen am class a/ab poti war...
 
hab das top anj ner 412 JS und es knackt auch eigentlich ziemlich laut
weiß nich wodran es liegt
man hört es nicht mehr sobald der volume poti 1/2 überschreitet, daher denk ich dass es normal is
 
Der ist jetzt nicht so die Qualitätsschleuder.
Die Teile anspielen oder bei Fehlern halt zurückschicken.
Ansonsten Konkurrenzprodukte anschauen und umrüsten.
 
ja eben, an irgenwas muss ja gespart werden und da ich von den meisten gehört hab, das er gut klingen soll muss ja irgendwas anderes dran sein...nicht umsonst kosten Diezel etc. das 5 Fache! ;)

da spart man dann an Bauteilen usw....


Cheers
 
hab 212er seit 2 monaten... hat alles funktioniert bis die sicherung durchgebrannt ist... aber ansonsten, TOP... (fast) keine probleme...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben