O
oleeeeeeeeeeeeee
Registrierter Benutzer
hay
moinsn erstma.. mit unsere band spielen wir jetzt schon bei deutlich größeren gigs und ich brauch nen neuen ordentlichen verstärker
die preisklasse is eigt so <1000 ( bei heads die box inbegriffen-....)
ich hab mir schon ein paar ausgeguggt: zb den engl screamer oda fireball, die sich noch net ganz so mit dem bugdet anfreunden aba naja,
dann zb den hughes und kettner attax hab ich auch aufa rechnung... der neue is auch net schlecht.....
ich kann mich einach net entscheiden... könnt ihr mir irgendnen tip geben was fürn amp ich mir holen soll....
der musikstil liegt zwischen rock und metal
der verstärker sollte nen extrem sauberen clean haben, der auch bei hohen lautstärken net anfgängt zu brummen....
allgemein mag ich verstärker mit mehr als 2 kanälen , aba wirklich wichtig is nur der cleansound und ein high- gain sound, mit ordentlich druck , presence und verzerrung
als effekte benutz ich extrem viel chorus im clean sound, viel mehr effekte net
ich mag allgemein combo verstärker lieber...
so hat irgendwer einen verstärker der so zu dieser beschreibung passt
wär geil wenn ihr antwortet.... mfg schonmal im vorraus olee
moinsn erstma.. mit unsere band spielen wir jetzt schon bei deutlich größeren gigs und ich brauch nen neuen ordentlichen verstärker
die preisklasse is eigt so <1000 ( bei heads die box inbegriffen-....)
ich hab mir schon ein paar ausgeguggt: zb den engl screamer oda fireball, die sich noch net ganz so mit dem bugdet anfreunden aba naja,
dann zb den hughes und kettner attax hab ich auch aufa rechnung... der neue is auch net schlecht.....
ich kann mich einach net entscheiden... könnt ihr mir irgendnen tip geben was fürn amp ich mir holen soll....
der musikstil liegt zwischen rock und metal
der verstärker sollte nen extrem sauberen clean haben, der auch bei hohen lautstärken net anfgängt zu brummen....
allgemein mag ich verstärker mit mehr als 2 kanälen , aba wirklich wichtig is nur der cleansound und ein high- gain sound, mit ordentlich druck , presence und verzerrung
als effekte benutz ich extrem viel chorus im clean sound, viel mehr effekte net
ich mag allgemein combo verstärker lieber...
so hat irgendwer einen verstärker der so zu dieser beschreibung passt
wär geil wenn ihr antwortet.... mfg schonmal im vorraus olee
- Eigenschaft