Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
G.Ipson schrieb:stimmt scho er hod scho recht
problem is das ich 2 stunden fahrzeit nach nürnberg hätte
hoschi schrieb:Ich kann die Frage nach den Soundsamples sehr gut verstehen. Warum sollte es auch keinen Sinn machen. Erstmal müssen die Sondsamples alle durch den die gleichen Boxen, womit schonmal alle gleich verändert werden. Und auch durch diese Veränderung der Sounds kann ich doch gewisse Neigungen zum ein oder anderen Amp feststellen.
hoschi schrieb:Was denn z.B., wenn er sich für einen Bogner am stärksten interessiert und Thomann gerade den Amp nicht hat ?
Da sind 200 km mit dem Auto ganz schön viel.
hoschi schrieb:Hallo lennynero.
Wenn ich das doch richtig verstehe will sich G.Ipson doch nur mal einen ersten Eindruck verschaffen. Da finde ich es vollkommen einleuchtend, dass er sich ersteinmal ein paar Soundsamples anhören will. Egal wie der Ton über die entsprechende Box ins Mikro und dann zu Hause wieder heraus kommt, kann er doch den Unterschied zwischen einem Rectifier und Savage 120 erkennen.
Ich glaub du meinst mich damit.lennynero schrieb:Eine andere Geschichte ist dann hier aus dem Forum, bei dem jemand sehr enttaeuscht vom Rectifier gewesen ist (als er ihn selbst angespielt hat).