Servus!
Also ich denke dass es online viele Firmen gibt, die dir sauber so einen Aufkleber drucken können. Man montiert dann halt alles von der Front ab und klebt das ausserst sauber und gerade auf. Ist bestimmt nicht einfach. Aber die größere Schwierigkeit ist, man bekommt wohl eher keine Vorlagen, deswegen benötigt man wohl Kenntnisse in InDesign um eine Druckvorlage mit den exakten Abmessungen zu erstellen/designen, mit der die Druckerei dir dann so einen Aufkleber drucken kann.
Der grüne Ein-Aus-Schalter ist ziemlich easy. Kann man wahrscheinlich bei Conrad kaufen und einfach statt den alten rein löten, sofern man Löten kann.
Der wechsel auf grüne LEDs ist denke ich komplizierter. Wahrscheinlich kann man die alten LEDs einfach rauslöten und durch neue ersetzen. Finde auf die schnelle keine Fotos wo man die Position und die Verkabelung davon sehen kann. Hast du welche?
Falls solche LEDs zur Beleuchtung ab Werk nicht vorhanden sind, kann man sich im inneren zum Beispiel LED-Bänder rein kleben oder es auch mit Kaltlichtkathoden für PCs machen. Für die Stromversorgung ist es am einfachsten, wenn auf der Rückseite das Kabel raus geht und man das Netzteil halt ganz normal wo ansteckt. Ist aber halt relativ unpraktisch, weil man dann ein zweites Stromkabel hat.
Es gäbe aber noch aufwendigere Lösungen: Vor vielen Jahren habe ich eine Beleuchtung mit interner Stromversorgung, ohne extra Kabel, mal selbst gebastelt. Habe mir grüne und rote Kaltlichtkathoden reingeklebt, aus der Schaltung vom Amp 15V Wechselstrom abgegriffen, diese mit Dioden gleichgerichtet und damit die Kaltlichtkathoden betrieben. Zusätzlich noch die Spannung der Kanalanzeige-LED als Schaltsignal über einen MOSFET verwendet um die verschiedenen Farben zu schalten. Grün bei Clean-Kanal, Rot im Zerr-Kanal.
Sowas rate ich aber niemanden selbst zu machen, ausser man hat fundierte Elektronikkenntnisse!
Wenn diese Beleuchtung nur sehr selten benötigt wird, kann man auch über eine Lösung mit Ein-/Aus-Schalter und Batteriebetrieb überlegen.
lg