Ampmikrohalterung

• Ersteller rock n roller
  • Erstellt am
R
rock n roller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.12
Kekse
22
Ich suche diese Mikrofonhalter die direkt am amp befestigt sind wenn ihr wisst was ich meine ... weil ich es leid bin das immer jemand meinen ständer läuft und das mic irgendwann kaputt geht. wär schön wenn ihr mir heklfen würdet
rock on fabs

Eigenschaft

Ich war in dieser Richtung auch mal auf der Suche und hatte zum Amp Clamp S dazu mal ein kleines Review verfasst:

https://www.musiker-board.de/reviews-e-git/424927-zubehoer-amp-clamp-s-series.html#post5185431

Letztendlich bin ich aber hierbei gelandet und immer noch zufrieden damit:

http://produkte.k-m.de/de/product?info=535&x49266=to5iuk11demprh8mrh29deouq6

Ein paar kleine Fotos habe ich mal angehängt. Das Ding kannste seitlich und eingeschränkt auch oben an alle Boxen klemmen und flexibel einstellen.

IMG_2557.jpgIMG_2558.jpgIMG_2559.jpgIMG_2560.jpgIMG_2565.jpg

Gruß
Markus

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Markus,

warum warst du denn von der letzgenannten Version nicht begeistert? Ich bin nämlich grad' auf der Suche nach vernünftigen Mic-befestigungen für meinen Engl Thunder...

Gruß,
Sören

Ich find die Millenium Clamp durchaus OK. Klar, you get what you pay for. Aber für das, was sie tun soll, ist sie solide genug, und teuer ist sie ja nicht gerade. Hab sie jetzt schon seit ein paar Jahren, und nie Probleme damit gehabt. Man klemmt sie halt an, und dreht den Schwanenhals dort hin, wo man ihn haben will, und gut is. Da brauch ich kein high tech. Wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich immer ein Sennheiser e906 dran hab, und kein SM57. Keine Ahnung, wie sich das Ding mit dem SM verhält. Das 906er sackt jedenfalls nicht ab.

Was soll ich mein Geld für solche Dinge vergeuden, das brauch ich für Dinge, wos wirklich drauf an kommt, dass man was Gescheites kauft.