waldlaeufer42
Registrierter Benutzer
Moin, für das spielen und aufnehmen meiner Gitarren am Mac über den Focusrite scarlett 2i2 suche ich gerade nach Möglichkeiten gute Amps und Effekte zu simulieren.
Die Suche führte mich zu AmpliTube. Habe gestern mit der Demo rumgespielt und bin begeistert.
Dann ist mir aber noch der Hotone über den Weg gelaufen (testen konnte ich denn aber leider nicht) und dachte: Der scheint ja auch das zu können was AmpliTube kann mit der zusätzlichen Möglichkeit den auch mit meinem Amp zu verwenden.
Und dann kam auch noch AmpliTube für iOS mit dem iRig umme Ecke und jetzt weiß ich, trotz darüber schlafen, nicht mehr was ich will.
Und nun zu euch, könnt ihr mir die Entscheidung leichter oder schwerer machen?
Und habe ich die beiden (bzw. 3 Produkte) überhaupt richtig verstanden?
Die Suche führte mich zu AmpliTube. Habe gestern mit der Demo rumgespielt und bin begeistert.
Dann ist mir aber noch der Hotone über den Weg gelaufen (testen konnte ich denn aber leider nicht) und dachte: Der scheint ja auch das zu können was AmpliTube kann mit der zusätzlichen Möglichkeit den auch mit meinem Amp zu verwenden.
Und dann kam auch noch AmpliTube für iOS mit dem iRig umme Ecke und jetzt weiß ich, trotz darüber schlafen, nicht mehr was ich will.
Und nun zu euch, könnt ihr mir die Entscheidung leichter oder schwerer machen?
Und habe ich die beiden (bzw. 3 Produkte) überhaupt richtig verstanden?
- Eigenschaft