Hehe!
ich bins!
Der Boxenvertickerer!
Wenns schon um meine Box geht dann klinke ich mich mal ein.
Die Box hat nachträglich eingebaute V30. Dei originalen G1275T hab ich rausgeschmissen. Weil ich ne scheisse klingende 1960 hatte mit G12T75.
Und weil diese Speaker nicht meinen Vorstellungen entsprechen und in meinen Ohren einfach müllig klingen.
Ich hab außerdem zwei dieser Ampeg Boxen. Eine mit V30er und dann hab ich mir die zweite gekauft, allerdings wußte ich nicht welche Speaker drin waren, tja G12T75. Der Typ vom Laden wo ich diese Box neu gekauft habe, war aber so nett und hat mir dafür V30 gegeben und die G12T75 genommen (Zitat: Die gehn eh besser als die V30) Die V30 hat er dann aus ner Marshall 1960 AV rausgeschraubt, deshalb sind das auch V30 mit Marshall Label hinten drauf.
Und dann bin ich glücklich heimgefahren und laß mir seitdem im Proberaum von 8 V30ern den Rücken massieren ;-) Aber mittlerweile ist mein Rücken so entspannt und geschmeidig... äh ne...
Zwei Boxen sind mittlerweile einfach zu viel. Und deshalb möchte ich sie gerne verkaufen! Eine Box macht mehr als genug Druck und wir spielen schon heftigeres Zeugs (so grob in der Hardcore Ecke)
Und wie oben schon gesagt: Diese Boxen stecken jede Marshall locker in den Sack!
Viel stabiler (alle Beschläge aus Metall und nicht wie bei M aus Plastik....) , nullinger schepperig (wer drückende Bassboxen baut kann Gitarrenboxen schon lang!) und auch optisch auffälliger.
Grüße !
LöD