Ampeg-VT-22 - Preis ok?

  • Ersteller crazy horse
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
crazy horse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.12
Registriert
25.06.06
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich spiele nun seit ein paar Jahren E-Git. und bin ein totaler StonerRockFan. So bin ich vor kurzem auch auf die Ampeg Amps aufmerksam geworden, die ja bekanntlich auch Homme benutzt.

So habe ich ein SuchInserat geschlatet und siehe da, es hat sich jemand bei gemeldet mit eine VT-22 Combo. Der Amp ist im Bestzustand (hab ihn bespielt und ich bin hin und weg). Er wurde sozusagen nie gespielt und die Magnavox Röhren sind (gemessen) noch wie neu:eek:!! Ausserdem wurde ein kompletter Service Ende 2009 durchgeführt. Ferner sind die Bauteile alle original.

So, jetzt zu meiner Frage:
Waren 850 EUR angemessen, zu teuer, oder bin ich ein Glückspilz??? :gruebel:


Vielen Dank für eure Beiträge.

Grüsse aus der Schweiz.

C.H.
 
Eigenschaft
 
für den Preis kannst Du denke ich bedenkenlos zuschlagen! Geiler Amp übrigens - hab ich auch mal vor Ewigkeiten angespielt!
 
Also, nach kurzem google-Studium ist der Preis aber dann schon am oberen Ende. In den USA wird er für durchschnittlich 500 $ angeboten. Bei Ebay (Europa) wurde einer für 450 Pfund verkauft, einer für 620 € und einer für 1.200 € sofortkauf wurde nicht verkauft. Ich würd da noch etwas handeln. Ist scheinbar ja so, dass die Investition in den Checkup zum Teil noch draufgeschlagen wurde, wobei wenn alle Teile original sind der ja nicht so teuer gewesen sein kann ;)

Wenn Du ihn unbedingt haben willst und sonst an keinen rankommst natürlich ne schwierige Sache. Aber 700, mit gutem Willen 750 würd ich passender finden.