N
noodl
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.07.08
- Kekse
- 0
hi, ich weiß es gibt schon ziemlich viele themen zu meinem amp...aber bis jetzt bin ich noch auf nichts gestoßen was mir wirklich weiter hilft.
also am besten schilder ich erstmal mein "problem" bzw frage:
also ich bin auf der suche nach einer anständigen box für meinen ampeg v4bh, bis jetzt hab ich immer über eine geliehene 2x15er gespielt, die für mich definitiv zu basslasti un undefiniert war...deswegen bin ich jetzt auf der suche nach ner box mit 4x10er oder 4x12er lautsprecher.
mein budget is aber begrenzt (max 400 euro)
gibt es einige von den billigeren boxen (zb. peavey, ashdown...) die den typ. ampeg sound gut wiederspiegel un dazu noch sehr kraftvoll un laut sind?
oder kann mir jemand eine andere gute box empfehlen?
ich sag einfach schonmal danke
also am besten schilder ich erstmal mein "problem" bzw frage:
also ich bin auf der suche nach einer anständigen box für meinen ampeg v4bh, bis jetzt hab ich immer über eine geliehene 2x15er gespielt, die für mich definitiv zu basslasti un undefiniert war...deswegen bin ich jetzt auf der suche nach ner box mit 4x10er oder 4x12er lautsprecher.
mein budget is aber begrenzt (max 400 euro)
gibt es einige von den billigeren boxen (zb. peavey, ashdown...) die den typ. ampeg sound gut wiederspiegel un dazu noch sehr kraftvoll un laut sind?
oder kann mir jemand eine andere gute box empfehlen?
ich sag einfach schonmal danke
- Eigenschaft