ampeg svt 50 pro noch irgendwo erhältlich

H
hdinse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.09
Kekse
0
hallo,
es gab einmal vor langer zeit eine bassbox von ampeg mit 2 gegenüberliegenden fünfzehnzöllern und 2 zehnzöllern bestückt. diese war sehr kompakt und dadurch transportfreundlich... leider für mich damals unerschwinglich.
heute nun bin ich auf der suche nach eben beschriebener box doch kann im deutschsprachigen raum und bei diversen onlinegroßhändlern nichts finden.
falls jemand von euch einen tipp für mich hat wo ich das ding herbekommen kann oder jemanden kennt der sich davon trennen möchte würde ich mich über feedback freunen...

mit besten grüßen

hdinse

Eigenschaft

Neu wirst du die wohl nicht mehr bekommen. Bei den Thomann Kleinanzeigen bietet gerade jemand so eine Box an.
https://www.thomann.de/de/classified_4_all.html
einfach auf den Link klicken und mit der Suchfunktion des Browsers (Strg + F) nach "SVT 50" suchen.

vielen Dank für die schnelle Unterstützung.
Hab den guten Mann kontaktiert... hoffentlich hat er das Ding noch, da die Anzeige ja schon aus dem Juni war.

hallo,
es gab einmal vor langer zeit eine bassbox von ampeg mit 2 gegenüberliegenden fünfzehnzöllern und 2 zehnzöllern bestückt. diese war sehr kompakt und dadurch transportfreundlich... leider für mich damals unerschwinglich.
heute nun bin ich auf der suche nach eben beschriebener box doch kann im deutschsprachigen raum und bei diversen onlinegroßhändlern nichts finden.
falls jemand von euch einen tipp für mich hat wo ich das ding herbekommen kann oder jemanden kennt der sich davon trennen möchte würde ich mich über feedback freunen...

mit besten grüßen

hdinse

beim Station Music in Jettingen-Scheppach steht so eine SVT 50 Box zum Verkauf. Schau doch einfach mal auf der Homepage nach, bzw. ruf an.

danke für den Tipp,
hatte aber schon mit der thomann anzeige Glück. am Wochenende sollte die Box ,mit etwas Glück, mein sein :)

sehr gut, dann viel spaß damit... :)

da sucht man ewig danach und plötzlich gibt's gleich 2 angebote, soviel glück hätte ich mit meiner suche nach der ampeg svt di box auch gern gehabt! :rolleyes: