DarkStar679
Registrierter Benutzer
Moderation: Da sich eine angeregte Diskussion nach diesem Beitrag im Thema https://www.musiker-board.de/threads/gibt-es-eigentlich-bezahlbare-roehrenamps-fuer-den-bass.704417 entsponnen hat, die dort aber ziemlich OT war, habe ich diesen die und die nachfolgenden Beiträge in dieses neue Thema ausgelagert
im bassbereich sind wir derzeit noch röhrenfrei mit einem ampeg PF350....allerdings befeuert dieser eine ampeg 115 + eine harley benton vintage 30 412er gitarrenbox.
da ich in 2 bands spiele, nutzen beide bassisten den ampeg und schmelzen immer wieder dahin vom klang dieser kombination.
allerdings muß man aufpassen, es nicht zulaut zu machen. der kleine ampeg kann alles platt machen.
im bassbereich sind wir derzeit noch röhrenfrei mit einem ampeg PF350....allerdings befeuert dieser eine ampeg 115 + eine harley benton vintage 30 412er gitarrenbox.
da ich in 2 bands spiele, nutzen beide bassisten den ampeg und schmelzen immer wieder dahin vom klang dieser kombination.
allerdings muß man aufpassen, es nicht zulaut zu machen. der kleine ampeg kann alles platt machen.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: