Ampdoc in Berlin??

  • Ersteller HKattax
  • Erstellt am
H
HKattax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.15
Registriert
08.04.10
Beiträge
48
Kekse
0
Ich habe vor eine Woche ein gebrauchtes Peavey Classic 30 gekauft. Bei der Übergabe habe ichr kurz getestet aber leider zu Hause folgende Fehler endeckt.Am anfang hat es nach dem einschalten, kurze Zeit später angefangen paar knall geräusche zu geben, dann schien alles wieder normal zu laufen. Aber jetzt macht es ab zu mal noch kratzende geräusche. Die Röhren scheinen in Ordung zu sein.

Kennt jemand in BERLIN einen guten und günstigen Ampdoc den ich mein Amp anvertrauen kann ohne gleich über Tisch gezogen zu werden?
 
Eigenschaft
 
http://www.berlin-guitars.com/

Hab da schon mehrfach Amps zur Reparatur gebracht. Hat immer alles gepasst, auch die Preise.
http://www.berlin-guitars.com/special.php?content=Reparaturen
Verstärker Reparaturen

Ich habe den besten Verstärker Reparatur-Mann, den ich kenne. Er repariert Amps seit 40 Jahren. Er macht erstmal einen Kostenvoranschlag und repariert dann. Er ist der Beste! Egal ob alte Fender, Vox, Marshall, oder Orange.

Würde ich so unterschreiben.


Greetz,

Oliver
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die sind mir für meinen Boogie empfohlen worden - bis jetzt hab' ich den Amp aber noch nicht da gehabt. Kontaktaufnahme funktioniert aber nur telefonisch -> Martin Toelkes 030 / 612 40 78
 
hi,

war schon dreimal beim martin von xtended. der mann hat viel zu tun, d.h. probleme sind nicht innerhalb einer stunde gelöst. er nimmt sich aber trotzdem viel zeit zur analyse und reparatur. preise empfand ich immer als fair und die arbeit war gut.
 
Der junge Mann, der die Elektroarbeiten bei Krasse Gitarren in der Kastanienallee macht, schien mir auch durchaus sehr fähig, und der Laden hat insgesamt faire Preise. Die beiden genannten, insb. Extended, sind aber sicher gute Adressen. Billig ist so ein Reparaturservice irgendwie eh nie ... auf Rechnung.
 
Kann zusätzlich noch Dr. Rock empfehlen (http://dr-rock.net/reparaturen.htm). Wolfgang und Janusz (Techniker) sind nett und äußerst fair. Habe von Janusz meinen Peavey 5150II mit nem fußschaltbaren Boost nachrüsten lassen. Funzt, war nicht teuer und ich bin sehr zufrieden.:)

Gruß
Markus
 
Mein Bruder hatte vor Jahren mal einen alten Fender-Amp bei Centralmusik, bei der der Hall nicht ging und ein Poti durchdrehte. Die haben in 4 Wochen nicht mal den Fehler gefunden, trotzwohl das nun wirklich beides Lappalien waren. Ob der Techniker noch derselbe ist, weiss ich aber nicht.
 
Mein Bruder hatte vor Jahren mal einen alten Fender-Amp bei Centralmusik, bei der der Hall nicht ging und ein Poti durchdrehte. Die haben in 4 Wochen nicht mal den Fehler gefunden, trotzwohl das nun wirklich beides Lappalien waren. Ob der Techniker noch derselbe ist, weiss ich aber nicht.

und wo hat er den Fehler beseitigen lassen?
 
Beim American Guitar Shop in Charlottenburg :)
 
Da dieser Thread schon ein "Weilchen" alt ist, ich aber im Moment etwas orientierungslos bin, wollte ich ihn mal wieder aufwärmen.
Hatte in den letzten Jahren immer sehr gute Erfahrungen bei Dr. Rock gemacht, da die Preise sehr nett waren und die Reparaturleistungen sehr gut und versiert. Dr. Rock gibt es leider nicht mehr und jetzt brauche ich eine neue Adresse. Frage lautet also:

Was hat sich in den letzten Jahren getan? Was ist noch aktuell und zuverlässig? Was ist vielleicht sogar hinzugekommen als Reparatur-Option?
 
Letzte AMP-Reparatur war bei Audio Repair Berlin in Friedrichshain - ich war sowohl mit Preis wie Leistung sehr zufrieden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mehr geworden ist es gefühlt nicht. Die alte Garde zieht sich zurück, neue Optionen hört man nix von. Die meisten Shops arbeiten afaik mit einer Werkstatt in Weißensee zusammen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben