Ampcover und Boxcover (2 in 1) gesucht für Head und 2x12 Box

  • Ersteller Ratzepuh
  • Erstellt am
Ratzepuh
Ratzepuh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.22
Registriert
19.03.08
Beiträge
548
Kekse
1.953
Ort
Bodenseekreis
Moin,

ich hab zu Hause mein Topteil und eine Marshall 1936 stehen, zusammen sind die ca. 90 cm hoch und ich suche eine Schutzhülle um beide zusammen abzudecken.

Mir ist es ehrlich gesagt zu mühsam für beide eine einzelne Abdeckung zu holen und eine Abdeckung für die 4x12er Box wird nicht reichen, da sie nur 76 cm lang ist. Im Normalfall würd ich sagen *sch..* drauf und gut ist.

Allerdings in diesem Fall nicht, da in absehbarer Zeit eine kleine Katze bei uns einziehen wird.

Hat wer eine Idee oder Tipp? Zur Not muss ich mir ein "Klemmbrett" basteln was ich genau einsetzen kann, aber mich würde wundern wenn es nicht sowas schon gibt. Musiker sind ja schliesslich faul ;).

Gruß
Ratze
 
Eigenschaft
 
Schutzhüllen nach Maß gibt es in der Bucht (seatcrack). Da werde ich mir auch demnächste meine Schutzhüllen besorgen und ich habe bisher nur Gutes gehört.
Vielleicht ist das was für dich. Musst du nur alle notwendgen Maße hinschicken( wenn du seatcrack anmailst bekommst du eine Vorlage für die Maße)

Hier ein Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360249849529

Hoffe ich konnte weiterhelfen;)
 
Wenn's etwas stabiler sein soll, kannst du vielleicht auch über nen Case nachdenken. Hatte der andere Gitarrist meiner Exband und ist echt praktisch. Bei Gigs haste zB auch direkt etwas dabei um den Amp höher zu stellen, ohne dass es scheiße aussieht und du kannst auch Kleinteile drin verstauen...

MfG
 
Super vielen Dank!

Ich denke es werden die Hüllen von Seatrack.
Da es in absehbarer Zeit erstmal keine Band zeitlich möglich sein wird, wird das Case erst später kommen.

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben