K
KreatorFan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.01.08
- Kekse
- 0
Hi momentan beschäftigt mich eine extrem hitzige Diskussion um Amps welchen ich mir besorgen soll. Da ich mit meiner band noch mit einem *hüstel* Marshall MG30 rumtuckere (welches zum verkauf steht wer interesse hat PM!) und der andere Gitarrist ne 900euro Combo (Transe 2x12er) besitzt die 120w leistung hat, brauch ich watt neues das dem teil die Stirn bieten kann. Also ich hatte anfangs überlegt mir nen Röhrentop zu besorgen mit ner 4x12er box und da hatte ich an dem Valveking Head und dem IMG Stageline teil (GAT 100R) gedacht welches ich letzteres angetestet habe. Aber nun könnte ich günstig annem ENGL Fireball rankommen (weiß da aber icht 100% bescheid) aber ich könnt dann halt keine Boxen dazu besorgen da ich nur ca max 800 euros habe. Ne andere Möglichkeit wäre ja auf eine der Hybridverstärkercombo zurückzugreifen hab an dem gedacht: https://www.thomann.de/de/marshall_avt275x_gitarrencombo.htm
Bloß hab ich da keine ahnung ob der Sound dann auch so dolle für Metal ist.
Mein GitarrenLehrer meinte der Hot rod wäre auch ne tolle alternative meinungen?
Ihr könnt mir von Transe bis Hybrid verstärkern alles vorschlagen hauptsache druck kraft und genug Gain für Metal
Bloß hab ich da keine ahnung ob der Sound dann auch so dolle für Metal ist.
Mein GitarrenLehrer meinte der Hot rod wäre auch ne tolle alternative meinungen?
Ihr könnt mir von Transe bis Hybrid verstärkern alles vorschlagen hauptsache druck kraft und genug Gain für Metal
- Eigenschaft