M
Maggonski
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.02.23
- Kekse
- 0
Hey leute, ich weiß das diese fragen hier zu hunderten herum fliegen, aber nach ätlichen seiten durch stöbern bin ich noch zu keinem entschluss gekommen.
ich brauch endlich mal einen vollröhren amp der es einfach bringt. ich bin großer fan von hughes und kettner...
ich würd mir gerne ein topteil und eine box dazu holen, nun steht die frage an welches...
geld hab ich ca 800-900€ zur verfügung..
bevorzugte musikrichtungen sind classic rock, blues ,grunge
ich wurde mir liebend gerne den tubemeister 18 mit einer 2x12er box zu legen, doch jetzt tauchen ein paar fragen auf.
1. ist der amp wirklich laut genug im proberaum mit der 2x12
2. klingt er auch im proberaum clean ganz gut
3. gibt es nicht vieleicht alternativen wie den marshall haze 15 oder soll ich zu schlagen wenn mir der klang gefällt?
ich hoffe auf ein paar hilfreiche antworten und danke euch schon mal im vorraus
ich brauch endlich mal einen vollröhren amp der es einfach bringt. ich bin großer fan von hughes und kettner...
ich würd mir gerne ein topteil und eine box dazu holen, nun steht die frage an welches...
geld hab ich ca 800-900€ zur verfügung..
bevorzugte musikrichtungen sind classic rock, blues ,grunge
ich wurde mir liebend gerne den tubemeister 18 mit einer 2x12er box zu legen, doch jetzt tauchen ein paar fragen auf.
1. ist der amp wirklich laut genug im proberaum mit der 2x12
2. klingt er auch im proberaum clean ganz gut
3. gibt es nicht vieleicht alternativen wie den marshall haze 15 oder soll ich zu schlagen wenn mir der klang gefällt?
ich hoffe auf ein paar hilfreiche antworten und danke euch schon mal im vorraus
- Eigenschaft