S
SKID
Registrierter Benutzer
Hallo,
mir ist es letztens wieder bei einem Gig passiert das mein Amp zu leise war.
Ich spiele über einen Peavy Classic 50/50, JMP1 und eine 4x12er Marshall-Box 300W.
Alles ist soweit korrekt verkabelt, Impedanz 16 Ohm (Amp und Box). Zuhause oder im Proberaum habe ich keine Probleme damit. Da brauch ich dem Amp nur etwas aufzudrehen und das Ding ist laut!
Doch bei dem Gig hatte ich dem Amp ganz aufgedreht und was dann da rauskam.....naja.
Ist Euch sowas auch schon mal passiert ?
Mich würde interessieren warum sowas mal passiert und dann wieder nicht.
Ein Kollege hat gemeint das es u.U. auch an dem Stromnetz liegen kann......nur wüsste ich jetzt nicht in wie weit das Einfluß auf das ganze nimmt.
Vielleicht habt Ihr eine Idee ??
SKID
mir ist es letztens wieder bei einem Gig passiert das mein Amp zu leise war.
Ich spiele über einen Peavy Classic 50/50, JMP1 und eine 4x12er Marshall-Box 300W.
Alles ist soweit korrekt verkabelt, Impedanz 16 Ohm (Amp und Box). Zuhause oder im Proberaum habe ich keine Probleme damit. Da brauch ich dem Amp nur etwas aufzudrehen und das Ding ist laut!
Doch bei dem Gig hatte ich dem Amp ganz aufgedreht und was dann da rauskam.....naja.
Ist Euch sowas auch schon mal passiert ?
Mich würde interessieren warum sowas mal passiert und dann wieder nicht.
Ein Kollege hat gemeint das es u.U. auch an dem Stromnetz liegen kann......nur wüsste ich jetzt nicht in wie weit das Einfluß auf das ganze nimmt.
Vielleicht habt Ihr eine Idee ??
SKID
- Eigenschaft