Hallo zusammen. Ich geselle mich mal mit meinem Problem hier dazu. Am Weekend bei der Probe, hat mein Fender Hot Rod angefangen zu rauschen, dann zu knistern, dann zu knallen. Das knallen war dann (bei geringer Volume Einstellung) so laut dass ich dachte mir haut es gleich die Speaker aus dem Gehäuse. Mein Equipment auf meinem Board ist hochwertig und mit sehr guten Kabeln verkabelt. Das habe ich also erst mal ausgeschlossen. Dann mit meiner Strat direkt in den Amp und das Problem war weg. Danach mal einige Effekte einzeln probiert und es kam gar nichts, der Amp blieb stumm. Wieder mit der Strat in den Amp - Ton war da. Danach wieder mit der Strat durchs komplette Effekt Board -Ton war ebenfalls wieder da! Sehr schön, 4-5 Songs gespielt und dann beim Spielen war der Ton wieder komplett weg. Na ja, und heute in meiner Mittagspause werde ich dann mal weiter testen. Ich werde es mit einer anderen Gitarre testen und dann auch noch mal auf dem Effekt Board jeden Effekt einzeln mit dem Amp testen. Ich habe zuerst auf mein Netzteil getippt (Gator Effekt Board Netzteil). Das es die Röhren sein können, könnte ich mir auch denken. Mein Hot Rod reagiert jetzt erst auf Volumen Änderungen ab Position "2". Vorher hat er meines Wissens schon sehr sensibel direkt nach der Stellung "1" auf Volume Änderungen reagiert. Hat jemand von euch eine Idee? Ansonsten werde ich euch mit meinen Tests und Erfahrungen auf dem Laufenden halten...
/Phil