kafkaesque_
Registrierter Benutzer
Also, ich weiß im Moment nicht wirklich was ich machen soll. Ob ich mir ein gutes Multieffektgerät zulegen soll, das dann im Proberaum direkt ins Mischpult läuft (auch wenn ich einen amp hätte, wir spielen über Kopfhörer und ich spiel in unterschiedlichen Proberäumen) und bei Auftritten auch direkt ins Mischpult und dann über die Monitore zu hören ist. Oder ob ich mir eben einen Amp kaufen soll für eben genannte Locations/Zwecke.
Tendierte eigentlich zum Tech21 Trademark 60, bin jetzt jedoch wieder am überlegen ob ich mir nicht lieber ein Boss GT-8 oder Vox Tonelab oder vergleichbares zulegen soll.
Wichtig ist:
-Guter Sound (ich weiß, subjektiv, damit will ich nur sagen ich werde mir keine Behringer-Effekte-Qualität-Sachen kaufen)
-Flexibilität!! Ich spiele von Reggae und Ska über Funk zu Rock, Alternative bis Metal so ziemlich alles. Deswegen will ich halt auch ein Gerät, sei es Amp, sei's Multi + Box, die das alles kann.
Das is das was mir am wichtigstens ist.
Will eure Meinungen, zu beiden Varianten, vor allem was haltet ihr davon Multi ins Mischpult und dann aufn Monitor bei Gigs?
Welche Vor- und Nachteile haben die beiden Möglichkeiten??
thx
BT
Tendierte eigentlich zum Tech21 Trademark 60, bin jetzt jedoch wieder am überlegen ob ich mir nicht lieber ein Boss GT-8 oder Vox Tonelab oder vergleichbares zulegen soll.
Wichtig ist:
-Guter Sound (ich weiß, subjektiv, damit will ich nur sagen ich werde mir keine Behringer-Effekte-Qualität-Sachen kaufen)
-Flexibilität!! Ich spiele von Reggae und Ska über Funk zu Rock, Alternative bis Metal so ziemlich alles. Deswegen will ich halt auch ein Gerät, sei es Amp, sei's Multi + Box, die das alles kann.
Das is das was mir am wichtigstens ist.
Will eure Meinungen, zu beiden Varianten, vor allem was haltet ihr davon Multi ins Mischpult und dann aufn Monitor bei Gigs?
Welche Vor- und Nachteile haben die beiden Möglichkeiten??
thx
BT
- Eigenschaft