M
Magg
Gesperrter Benutzer
tach zusammen!
bin zum ersten mal hier und sprenge mit meinen 44 jahren wahrscheinlich das durchschnittsalter .
nu ja wat soll et! ich habe seit nun fast 15 jahren wieder eine band, allerdings keine brocken mehr für den livebereich. ich suche daher einen amp, oder half stack der zur zeit so angesagt ist. zu meiner zeit gab es nur marshall, mesa boogie, und gallien krügers.... die vielfalt hat mich doch ein wenig erschlagen. deshalb die bangen fragen.
musikrichtung: rock - heavy
röhre: gerne, oder wie gut sind die transistorgeschichten
preisvorstellung: so günstig wie möglich aber klingen soll es schon noch
vorstufe/enstufe: ja/nein, wenn welche
habe früher stereo über 2 marshall stacks gespielt. ist das weiterhin sinnvoll, oder ist der sound heute fett genug?
ich denke das ist erst mal genug
würde mich freuen wenn ich ein paar infos bekommen würde.
thanx
Magg
bin zum ersten mal hier und sprenge mit meinen 44 jahren wahrscheinlich das durchschnittsalter .
nu ja wat soll et! ich habe seit nun fast 15 jahren wieder eine band, allerdings keine brocken mehr für den livebereich. ich suche daher einen amp, oder half stack der zur zeit so angesagt ist. zu meiner zeit gab es nur marshall, mesa boogie, und gallien krügers.... die vielfalt hat mich doch ein wenig erschlagen. deshalb die bangen fragen.
musikrichtung: rock - heavy
röhre: gerne, oder wie gut sind die transistorgeschichten
preisvorstellung: so günstig wie möglich aber klingen soll es schon noch
vorstufe/enstufe: ja/nein, wenn welche
habe früher stereo über 2 marshall stacks gespielt. ist das weiterhin sinnvoll, oder ist der sound heute fett genug?
ich denke das ist erst mal genug
würde mich freuen wenn ich ein paar infos bekommen würde.
thanx
Magg
- Eigenschaft