M
mrkurdtmcbain
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.12.14
- Kekse
- 320
Hey Leute!
Ich hab diesen Amp, eigentlisch gut gepflegt aber 2 Jahre alt!
Inzwischen hab ich nen H&K Tube 50, der klingt wirklich um Welten besser ^^
aber das heißt nicht, dass der MG nicht mehr benutzt wird! Nein,
In unserem kleinen Proberaum nehm ich den als Gesangdingens... mit Reverb und delay, weil unsere, vom Vermieter gestellte Anlage klanglich nicht son überraschend Guten Sound liefern kann sowie deren Endstufe doch schon etwas brummt
Weiter gehts...
Immer wenn wir nen Auftritt haben, nehm ich den MG als Art "Backup" mit, wobei ich hoffe dass dieser Fall nie eintreten wird! Aber in erstet Linie ist er der 2. Kanal (Stereo) für mein Delay bzw Phaser.
Jetzt isses aber so, dass mir einer den Abkaufen will... 230€ ungefähr
Klingt verlockend!!!!
Wäre ne gute Anzahlung für ner HB 4x12er Box (Vintage) oder einfach andere Ausgaben zudecken... DOCH??!? Wie löse ich dass dann mit dem "2. Kanal" ??? Auf das Stereo will ich nicht mehr verzichten!!!
Hilfe!!!
Ich hab diesen Amp, eigentlisch gut gepflegt aber 2 Jahre alt!
Inzwischen hab ich nen H&K Tube 50, der klingt wirklich um Welten besser ^^
aber das heißt nicht, dass der MG nicht mehr benutzt wird! Nein,
In unserem kleinen Proberaum nehm ich den als Gesangdingens... mit Reverb und delay, weil unsere, vom Vermieter gestellte Anlage klanglich nicht son überraschend Guten Sound liefern kann sowie deren Endstufe doch schon etwas brummt
Weiter gehts...
Immer wenn wir nen Auftritt haben, nehm ich den MG als Art "Backup" mit, wobei ich hoffe dass dieser Fall nie eintreten wird! Aber in erstet Linie ist er der 2. Kanal (Stereo) für mein Delay bzw Phaser.
Jetzt isses aber so, dass mir einer den Abkaufen will... 230€ ungefähr
Klingt verlockend!!!!
Wäre ne gute Anzahlung für ner HB 4x12er Box (Vintage) oder einfach andere Ausgaben zudecken... DOCH??!? Wie löse ich dass dann mit dem "2. Kanal" ??? Auf das Stereo will ich nicht mehr verzichten!!!
Hilfe!!!
- Eigenschaft