jorona
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.06.17
- Kekse
- 991
Hallo zusammen,
ich möchte über kurz oder lang mir einen neuen Amp zulegen. Bisheriges Setup:
Gibson Les Paul Studio - 2012
Blackstar HT1-R
Blackstar HTV-112 mit Celestion seventy-80 drin ( Wechsel jener evtl angedacht bzw auch möglich).
Anwendungsgebiet:
Aktuell üben zuhause. Aber mann weiss nicht was die Zukunft bringt ( Band oder nicht. Die ganz grosse Bühne wohl erstmal nicht - falls doch dürften die finanziellen mittel ausreichen um nochmal dem GAS zu verfallen ).
Mehrfamilienhaus und ich habe Frau + Kind ( Kleinkind ) die gerne ausschlafen während ich spiele ;-)
Daher sollte der Amp auch leise ( knapp über dem unverstärkten Klang) spielbar sein.
Combo oder Head? Bin noch unschlüssig. Einerseits schade wenn die HTV Box obsolete wird, anderseits kann ich sie dann immer noch am HT1-R lassen.
Budget:
Hier würde ich mich freuen wenn ich 2 Vorschläge bekomme.
1 x Budget bis 1500 'EUR ( gern auch drunter so um die 1000).
Budget kann natürlich auch für Head + Cabinet angesetzt werden.
Thema:
"Teste es an und entscheide dann."
Genau das habe ich vor. Ich will mir nur eine List jener Optionen die ich testen will anschaffen incl. meine eigene Ideen.
Gebraucht o. Neu
Gebraucht ist eine Option wenn auch weniger präferiert.
Mit dem Blackstar HT1-R bin ich sehr zufrieden aber ich denke es geht da mehr.
Daher ist Blackstar aufgrund guter eigener Erfahrung auch mein eigene Idee ich denke da an:
Edit R'D: Embedded Link eingefügt
ich möchte über kurz oder lang mir einen neuen Amp zulegen. Bisheriges Setup:
Gibson Les Paul Studio - 2012
Blackstar HT1-R
Blackstar HTV-112 mit Celestion seventy-80 drin ( Wechsel jener evtl angedacht bzw auch möglich).
Anwendungsgebiet:
Aktuell üben zuhause. Aber mann weiss nicht was die Zukunft bringt ( Band oder nicht. Die ganz grosse Bühne wohl erstmal nicht - falls doch dürften die finanziellen mittel ausreichen um nochmal dem GAS zu verfallen ).
Mehrfamilienhaus und ich habe Frau + Kind ( Kleinkind ) die gerne ausschlafen während ich spiele ;-)
Daher sollte der Amp auch leise ( knapp über dem unverstärkten Klang) spielbar sein.
Combo oder Head? Bin noch unschlüssig. Einerseits schade wenn die HTV Box obsolete wird, anderseits kann ich sie dann immer noch am HT1-R lassen.
Budget:
Hier würde ich mich freuen wenn ich 2 Vorschläge bekomme.
1 x Budget bis 1500 'EUR ( gern auch drunter so um die 1000).
Budget kann natürlich auch für Head + Cabinet angesetzt werden.
Thema:
"Teste es an und entscheide dann."
Genau das habe ich vor. Ich will mir nur eine List jener Optionen die ich testen will anschaffen incl. meine eigene Ideen.
Gebraucht o. Neu
Gebraucht ist eine Option wenn auch weniger präferiert.
Mit dem Blackstar HT1-R bin ich sehr zufrieden aber ich denke es geht da mehr.
Daher ist Blackstar aufgrund guter eigener Erfahrung auch mein eigene Idee ich denke da an:
Edit R'D: Embedded Link eingefügt
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: