X
Xardas0401
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.02.10
- Kekse
- 41
Hallo,
ich habe einen Kustom Tube 12a ( Transistorverstärker mit Röhrenvorstufe).
Und nun zu meinem Problem: egal ob die Gitarre angesteckt ist oder nicht, ob ich im Cleankanal bin oder Gain an habe, ob ich auf der Gitarre spiele oder nicht, der Amp Kratzt und Rauscht bei jeder Lautstärke unerträglich. Teilweise ist im Cleankanal sogar das Rauschen hart an der Grenze die Gitarrenklänge zu übertönen!
Und ich bin mir sicher das ist nicht normal
Zwischenzeitlich war das Rauschen auch einmal nur sehr schwach, doch nach etwa einer Woche ging das Ganze von vorne los.....
Ich habe bereits mehrere Standorte im Haus ausprobiert - ohne Erfolg.
Hättet ihr eine Ahnung woran das liegen kann? Ich weiß echt nicht mehr weiter
Kann das Rauschen auch von Hochspannungsleitungen oder einer WLAN-Antenne in circa 100m Entfernung liegen??
Xardas0401
ich habe einen Kustom Tube 12a ( Transistorverstärker mit Röhrenvorstufe).
Und nun zu meinem Problem: egal ob die Gitarre angesteckt ist oder nicht, ob ich im Cleankanal bin oder Gain an habe, ob ich auf der Gitarre spiele oder nicht, der Amp Kratzt und Rauscht bei jeder Lautstärke unerträglich. Teilweise ist im Cleankanal sogar das Rauschen hart an der Grenze die Gitarrenklänge zu übertönen!
Und ich bin mir sicher das ist nicht normal
Zwischenzeitlich war das Rauschen auch einmal nur sehr schwach, doch nach etwa einer Woche ging das Ganze von vorne los.....
Ich habe bereits mehrere Standorte im Haus ausprobiert - ohne Erfolg.
Hättet ihr eine Ahnung woran das liegen kann? Ich weiß echt nicht mehr weiter
Kann das Rauschen auch von Hochspannungsleitungen oder einer WLAN-Antenne in circa 100m Entfernung liegen??
Xardas0401
- Eigenschaft