Das Top braucht mehr als sieben PEQs?
Kann ich Dir aus dem Hut nicht sagen.
Ein Bekannter von mir hat genau diese Anlage und fährt die mit Crown Endstufen bei dehnen ist das Preset schon abgelegt.
Ich weiss nur das er selbst mit diesen Presets nicht glücklich geworden ist und dauern an der Anlage rum spielt aber nicht zu einem für ihn befriedigenden Ergebniss kommt.
Ganz anders wenn ich meine Tops mitbringe.
Mein DCX geht in der Rechenleistung extrem schnell in die Knie der ist ca.von 2006 wenn ich da 7 PEQs einstelle bin ich schon bei -%.

Ein Update habe ich mich bis heute noch nicht getraut dazu habe ich zuviel gelesen das,daß auch das ein oder andere mal in die Hose gegangen ist.
Die DSP der Inuke sind da deutlich im Vorteil.
Die GEA Pro Stage die ich hier habe brauchen alleine schon 5 PEQs ob die HK 7 brauchen wie gesagt kann ich nicht beantworten.
Was ich aber sagen kann ist das je lauter es wird die Tops regelrecht in den Ohren brennen und ich bin eigentlich taub,na ja zumindestens habe ich eine deutlich C4 Senke.
Weiss das aber und steuer da auch nicht gegen.
Der Vorteil in meinen Augen beim benutzen der Inuke liegt daran das man gar keinen extra DSP braucht.
Ich hatte bei Behringer auch bei Uli selber schon mal angeregt auch die 4 Kanal Endstufe mit einem DSP auszurüsten leider wurde das im Moment erst mal zu den Akten gelegt.
Genau so habe ich den Vorschlag gemacht die DSPs der neuen Endstufen Serie zu nehmen und daraus einen neuen Controller zu bauen.
Die Prioritäten bei Behringer liegen aber wohl wo anders.