Amp über Effektweg

  • Ersteller BorrowHill
  • Erstellt am
BorrowHill
BorrowHill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.10
Registriert
04.09.05
Beiträge
805
Kekse
185
Ort
Wörgl
Hallo!

Folgendes.

Ich habe ein Fender Stack, das einen Effektweg besitzt. Nebenbei habe ich einen Marhsall Combo stehen. Ich würde gerne die Vorstufe des Marshalls nützen und die Endstufe des Fenders. Geht das?(Ohne dass ich etwas abschiesse..) Also : Gitarre in Marshall --- Beim Marshall Headphones out in den Input vom Fender oder in den Effect Return , oder so ähnlich.

Könnte das gehen?

steve
 
Eigenschaft
 
also du soltlest das wenn dann gitarre in marshall -> marshall send -> fender return -> rest vom stack
 
angelofdeath666 schrieb:
also du soltlest das wenn dann gitarre in marshall -> marshall send -> fender return -> rest vom stack

Danke..

Steve
 
bei der anderen variante wäre die endstufe vom marshall combo noch dazwischen. hab ja net so wirklich ahnung wie weit die endstufe sich da gereizt fühlt...
 
angelofdeath666 schrieb:
bei der anderen variante wäre die endstufe vom marshall combo noch dazwischen. hab ja net so wirklich ahnung wie weit die endstufe sich da gereizt fühlt...

Beim Kopfhörerausgang ist die Endstufe dabei??:eek: oder wie meinst du das?



steve
 
naja, irgendwo muß das fertige signal doch herkommen. also ist da ne kleine enstufe drin die das signal für den kopfhöhrerausgang verstärkt.
das läuft genauso wie über die speaker vom combo.
 
angelofdeath666 schrieb:
naja, irgendwo muß das fertige signal doch herkommen. also ist da ne kleine enstufe drin die das signal für den kopfhöhrerausgang verstärkt.
das läuft genauso wie über die speaker vom combo.

Achso..ich dachte du meinst die Endstufe für die Speaker..:D

Dann ist alles klar..

Danke

Steve
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben