Amp Techniker in Berlin

  • Ersteller Martin E.
  • Erstellt am
Martin E.
Martin E.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.24
Registriert
25.02.05
Beiträge
110
Kekse
324
Ort
Berlin
Wer kann 'nen Amp-Techniker (Mesa/Boogie) in Berlin empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Und wenn der sich noch mit Fender Deluxe Reverbs auskennt bin ich mit dankbar...:great:
 
Wenn´s um amerikanische Amps und Gitarren geht, fragt auch dort mal nach:
http://www.guitar-shop.de/

ich hatte mich da mal wegen meiner Cramer Guitarre erkundigt und über die auch ersatzteile günstig bezogen und habe das ganze in guter erinnerung ...
 
Ruf evtl. mal beim Guitardoc / Lutz Heidlindemann an.
Der hat nen sehr guten Tech am Start.

Ich hab die Nummer leider 2x verloren:redface:
 
Schätze mal Heidlindemann wird Dich auch zu Xtended schicken, ist halt die erste Adresse. Insb. für Vintage Zeugs (oder Reissues) ist auch Checkpoint Music einen Anruf wert. Der Techniker ist aber nicht jeden tag da.
 
+1 für Xtended.

aber nicht gleich alle auf einmal zum Martin rennen. Sonst dauern meine Aufträge länger ;)
Ein Anruf vorher ist auf jeden Fall besser, wie Björn schon sagte.

Er gibt sich viel Mühe mit der Beratung (auch am Telefon vorab) und ist bemüht die Amps schnell fertig zu machen. Solange wartet man bei diesen "Techniker klappert alle paar Tage im Laden vorbei"-Buden allein schon auf die Abholung und den Kostenvoranschlag.

Checkpoint wird von mir nicht empfohlen. Ich habe einfach zuviele schlechte Geschichten über den Laden gehört und die vollkommen überteuerten Preise sprechen für sich.
 
Du machst Deinem nickname ja alle Ehre ... :cool:

Mann tut was mann kann, wa?!;)

Also Xtended war es 100% nicht. Es war ein Tech, der in der nähe vom Schloss Charlottenburg in irgendwelchen Uni-Räumlichkeiten arbeitet.
 
Danke für die Tipps. Ich wird' mal XTENDED probieren, die sind ja ganz hier in der Nähe ... :great:
 
Ich persönlich hab nur Erfahrungen mit Dr. Rock in Kreuzberg gemacht:

http://www.dr-rock.net

Hatte bisher keinen Grund, denen zu mißtrauen. Die blicken ziemlich gut durch und der Amptechniker scheint echt was auf der Spule zu haben. Hat meinen völlig abgewrackten uralt-Laney wieder hinbekommen und Bekannte gehen da auch schon seit Jahren hin ohne zu Meckern. Und wenn irgendwas hinterher immer noch nicht stimmt, wird kostenlos nachgebessert. Das ist ausdrücklich dem Kunden versichert. Die Fachkompetenz bezahlt man dort eventuell mit etwas längerer Wartezeit, bis man den Amp wiederkriegt. Kann da aber auch keine verlässlichen Zeiten sagen und weiß auch nicht was so der "Standard" in der "Branche" hinsichtlich der Bearbeitungszeit ist, also am besten selber mal anrufen o.ä.
Typenmässig sollte es da keine großen Einschränkungen geben. Also Mesa ist ja sowieso kein Exot. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben