P
peavyman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.09.06
- Kekse
- 0
Hallo!!! Gehör mit meinen 1jahr E-gitarren erfahrung noch zu den anfängern...
Meine Ausrüstung: Peavey Bandit 112,Ibanez Sa 160,Tom Delonge Fender.
Spiel seit kurzem in einer band,schwerpunkt punk/rock.Aber meinen idealen sound bekomm ich einfach nicht hin..oder ich weiß nicht wie man ihn hinbekommt.Ich will den typischen punk sound,nicht zuviel gain,aber fett und rockig.Muss ich da bei meiner TD das volumenrad ganz aufdrehen?? und wie sieht da bei meinem verstärker aus?? wenig gain??
Bands die ich gut finde: Bodyjar!!,blink 182,green day,all america rejects.
sie alle haben
so ziemlich den gleichen sound...Bitte Helft mir die optimalen settings zu finden,ich weiß jeder muss die ideale selber finden..aber eine grundeinstellung von der ich dann immer ausgehn kann reicht mir!!!!!! DANKE
P.S falls jemand einen Peavey bandit hat!!! Settings reinosten !! Vielen dank!
Meine Ausrüstung: Peavey Bandit 112,Ibanez Sa 160,Tom Delonge Fender.
Spiel seit kurzem in einer band,schwerpunkt punk/rock.Aber meinen idealen sound bekomm ich einfach nicht hin..oder ich weiß nicht wie man ihn hinbekommt.Ich will den typischen punk sound,nicht zuviel gain,aber fett und rockig.Muss ich da bei meiner TD das volumenrad ganz aufdrehen?? und wie sieht da bei meinem verstärker aus?? wenig gain??
Bands die ich gut finde: Bodyjar!!,blink 182,green day,all america rejects.
sie alle haben
so ziemlich den gleichen sound...Bitte Helft mir die optimalen settings zu finden,ich weiß jeder muss die ideale selber finden..aber eine grundeinstellung von der ich dann immer ausgehn kann reicht mir!!!!!! DANKE
P.S falls jemand einen Peavey bandit hat!!! Settings reinosten !! Vielen dank!
- Eigenschaft