shirker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.05.10
- Registriert
- 22.08.05
- Beiträge
- 284
- Kekse
- 181
Hallo,
mein Amp ist auf Gewährleistung in Reparatur. Nachdem ich einige unschöne Diskussionen mit dem Verkäufer hatte, der sich weigerte, die Versandkosten zu übernehmen, habe ich einen eingeschriebenen Brief an den Geschäftsführer geschickt und meine Forderungen nochmals deutlich gemacht. Dann ist das Ding auch abgeholt worden und seit der Zeit warte ich jetzt (fast 4 Wochen).
Sind solche langen Reparaturzeiten denn normal?
Will der sich für meinen Brief rächen (ich war höflich aber bestimmt)?
Kann ich da überhaupt was tun?
Muss der mir vielleicht ab einer bestimmten Reparaturzeit Ersatz leisten?
Habe eine neue Gitarre und kann sie jetzt gar nicht richtig einsetzen .
Danke und Gruß
shirker
mein Amp ist auf Gewährleistung in Reparatur. Nachdem ich einige unschöne Diskussionen mit dem Verkäufer hatte, der sich weigerte, die Versandkosten zu übernehmen, habe ich einen eingeschriebenen Brief an den Geschäftsführer geschickt und meine Forderungen nochmals deutlich gemacht. Dann ist das Ding auch abgeholt worden und seit der Zeit warte ich jetzt (fast 4 Wochen).
Sind solche langen Reparaturzeiten denn normal?
Will der sich für meinen Brief rächen (ich war höflich aber bestimmt)?
Kann ich da überhaupt was tun?
Muss der mir vielleicht ab einer bestimmten Reparaturzeit Ersatz leisten?
Habe eine neue Gitarre und kann sie jetzt gar nicht richtig einsetzen .
Danke und Gruß
shirker
- Eigenschaft