A
alco
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.09.06
- Kekse
- 0
Hallo, ich spiele seit ca 2 Jahren A-Git und wollte mir endlich eine e-gitarre zum schrammeln (wie inflames etc) zulegen und zwar die
Yamaha RGX 121 Z die hier in einem Sticky empfohlen wurde
dazu würde ich gerne einen AMP haben der z.b einen Kopfhörerausgang hat und die gängigen verzerrungen beherrscht (Clean und Distortion). Da ich nur zuhause zocke und mit keiner Band mithalten muss reichen wenige Watt.
z.b roland microcube
Roland Micro Cube Red Limited
Transtube Series Rage 158
Peavey Rage Transtube 158 II
WildFire 60 Guitar Amp mit DSP 60 von Alesis der mir echt zu teuer ist mit 150€ Alesis WildFire 60 Guitar Amp mit DSP Watt, 12" Speaker, Tuner Musicstore
Meine PC Boxen sind eignetlich auch ganz ok...da stellt sich mir die Frage ob ich mir ein Effektgerät kaufen soll und dieses vor die PC Boxen schalten kann...
z.b das
Behringer V-AMP 2
Behringer V-Amp II
Digitech Metal Master Distortion
oder Zoom G1 Guitar FX Pedal ca.Ende 08/06, inkl. Netzteil Musicstore
Was meint ihr? Prinzipiell würde ich auch gerne wissen wo die unterschiede sind
overdrive
lead
clean
distortion
und was z.b amp moddeling ist oder morphing.
erst mal vielen dank...vielleicht klären ich auch einige Fragen wenn ich weiter im Board lese
Grüße
alco
Yamaha RGX 121 Z die hier in einem Sticky empfohlen wurde
dazu würde ich gerne einen AMP haben der z.b einen Kopfhörerausgang hat und die gängigen verzerrungen beherrscht (Clean und Distortion). Da ich nur zuhause zocke und mit keiner Band mithalten muss reichen wenige Watt.
z.b roland microcube
Roland Micro Cube Red Limited
Transtube Series Rage 158
Peavey Rage Transtube 158 II
WildFire 60 Guitar Amp mit DSP 60 von Alesis der mir echt zu teuer ist mit 150€ Alesis WildFire 60 Guitar Amp mit DSP Watt, 12" Speaker, Tuner Musicstore
Meine PC Boxen sind eignetlich auch ganz ok...da stellt sich mir die Frage ob ich mir ein Effektgerät kaufen soll und dieses vor die PC Boxen schalten kann...
z.b das
Behringer V-AMP 2
Behringer V-Amp II
oder Zoom G1 Guitar FX Pedal ca.Ende 08/06, inkl. Netzteil Musicstore
Was meint ihr? Prinzipiell würde ich auch gerne wissen wo die unterschiede sind
overdrive
lead
clean
distortion
und was z.b amp moddeling ist oder morphing.
erst mal vielen dank...vielleicht klären ich auch einige Fragen wenn ich weiter im Board lese
Grüße
alco
- Eigenschaft