Desperados
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
ich möchte Euch einen Amp Modifizierer aus Köln vorstellen welcher nach Aussage meines Gitarren Lehrer wahre Wunder in Sachen Verstärker vollbringen soll.
Tonehunter
!!! Dieser Thread ist keine Schleichwerbung für einen anderen Laden !!!
Möchte nur eine weiter Möglichkeit all denen bieten die noch etwas an ihren Amps verändern möchten etc..!!!
Nun nach Aussage meines Lehrers ist dieser Inhaber ein richtiger Technik Freak und macht so manches möglich.
Ne Diode hier und nen Transistor da oder Röhre raus und Röhre rein "e Voila" und die Kiste klingt so wie ihr es Euch immer gewünscht habt.
Sogar beim Peavey Valve King
Wer bereits Erfahrungen mit Tonehunter gesammelt hat, immer her damit
Hoffe zumindest dem einen oder anderen mit diesem Tip geholfen zu haben.
Gruß Despi
ich möchte Euch einen Amp Modifizierer aus Köln vorstellen welcher nach Aussage meines Gitarren Lehrer wahre Wunder in Sachen Verstärker vollbringen soll.
Tonehunter
!!! Dieser Thread ist keine Schleichwerbung für einen anderen Laden !!!
Möchte nur eine weiter Möglichkeit all denen bieten die noch etwas an ihren Amps verändern möchten etc..!!!
Nun nach Aussage meines Lehrers ist dieser Inhaber ein richtiger Technik Freak und macht so manches möglich.
Ne Diode hier und nen Transistor da oder Röhre raus und Röhre rein "e Voila" und die Kiste klingt so wie ihr es Euch immer gewünscht habt.
Sogar beim Peavey Valve King
Wer bereits Erfahrungen mit Tonehunter gesammelt hat, immer her damit
Hoffe zumindest dem einen oder anderen mit diesem Tip geholfen zu haben.
Gruß Despi
- Eigenschaft