R
ran
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.01.10
- Kekse
- 0
Hallo zusammen
Ich wollt mal fragen, welche 2 Amps ihr beim Line6 Vetta II wählen würdet für den ultimativen Brat-Sound. Meine Vorstellung liegt in Richtung Nickelback (klar krieg ich das nicht hin - aber in die Richtung solls halt gehen).
Also, ich dachte an folgendes:
Amp1 - Bogner Ueberschall (oder lieber den Ecstacy????)
Amp2 - Soldano SLO
Oder ist es besser einfach 2x den gleichen Amp auszuwählen?
Weitere Fragen :
- Wie sieht es mit den Boxen aus?
- Würdet ihr noch ein zusätzliches Zerr-Pedal reinhängen?
Ich hab beim Vetta schon 100 Kombinationen ausprobiert. Mich würde jetzt interessieren, was ihr alles ausprobieren würdet. Auf was ich für den Brat-Sound achten sollte.
Ach ja - Der Mesa Rectifier hat mich irgendwie endtäuscht. Der klingt irgendwie schwammig und nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
Grüsse!
Ich wollt mal fragen, welche 2 Amps ihr beim Line6 Vetta II wählen würdet für den ultimativen Brat-Sound. Meine Vorstellung liegt in Richtung Nickelback (klar krieg ich das nicht hin - aber in die Richtung solls halt gehen).
Also, ich dachte an folgendes:
Amp1 - Bogner Ueberschall (oder lieber den Ecstacy????)
Amp2 - Soldano SLO
Oder ist es besser einfach 2x den gleichen Amp auszuwählen?
Weitere Fragen :
- Wie sieht es mit den Boxen aus?
- Würdet ihr noch ein zusätzliches Zerr-Pedal reinhängen?
Ich hab beim Vetta schon 100 Kombinationen ausprobiert. Mich würde jetzt interessieren, was ihr alles ausprobieren würdet. Auf was ich für den Brat-Sound achten sollte.
Ach ja - Der Mesa Rectifier hat mich irgendwie endtäuscht. Der klingt irgendwie schwammig und nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
Grüsse!
- Eigenschaft