Starfucker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.02.18
- Kekse
- 790
Hallo!
Irgendwie tendier ich imoment sehr vom Sound meines Engls weg!
Er komprimiert mir schlichtweg zu sehr und bei niederen Lautstärken setzt er sich so gut wie gar nicht durch!
Ich höre mich schlichtweg nicht auch wenn die Lautstärke so hoch ist,
wie die des Marshall AVT's meines Kollegen! Ich gehe einfach unter!
Nun suche ich einen Amp, der einfach pervers durchsetzungsfähig sein sollte!
Mehr als 2 Kanäle brauch ich nicht! Der Clean ist mir dabei aber ebenso wichtig wie der Zerr Kanal!
Also würde ich meinen Engl Screamer evtll. verkaufen! Aber was für ein Amp kommt nun in Frage?! Hatte an Marshall gedacht, da sie sich ja sehr durchsetzen können! Vom Sound her sollte es in die Härtere Rock Ecke gehen, wie z.b. The Used, Jimmy Eat World, Shinedown, aber auch Progressive sollte möglich sein! Ich will nicht wie diese Bands klingen es soll nur vom Sound her in die Richtung gehen!
MfG!!!
Irgendwie tendier ich imoment sehr vom Sound meines Engls weg!
Er komprimiert mir schlichtweg zu sehr und bei niederen Lautstärken setzt er sich so gut wie gar nicht durch!
Ich höre mich schlichtweg nicht auch wenn die Lautstärke so hoch ist,
wie die des Marshall AVT's meines Kollegen! Ich gehe einfach unter!
Nun suche ich einen Amp, der einfach pervers durchsetzungsfähig sein sollte!
Mehr als 2 Kanäle brauch ich nicht! Der Clean ist mir dabei aber ebenso wichtig wie der Zerr Kanal!
Also würde ich meinen Engl Screamer evtll. verkaufen! Aber was für ein Amp kommt nun in Frage?! Hatte an Marshall gedacht, da sie sich ja sehr durchsetzen können! Vom Sound her sollte es in die Härtere Rock Ecke gehen, wie z.b. The Used, Jimmy Eat World, Shinedown, aber auch Progressive sollte möglich sein! Ich will nicht wie diese Bands klingen es soll nur vom Sound her in die Richtung gehen!
MfG!!!
- Eigenschaft