amp kauf

• Ersteller lePhilippe
  • Erstellt am
lePhilippe
lePhilippe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.17
Kekse
716
moin!
also ich hab vor mir den hier zu kaufen. was haltet ihr von dem amp? is der bühnen- und proberaumtauglich? was mich gewundert hat, ist dass der gleiche amp beim rockshop in karlsruhe über 100 eier mehr kostet. hat jemand ne ahnung warum dass so is?
danke schonmal

Eigenschaft

Oh nein bitte nicht.
Teste den bitte an und vergleiche ihn unbedingt mit (besseren) Alternativen.
#Vox Valvetronics Serie
#Line6 Spider Serie
#Peavey Bandit
#Roland Cube Serie
#Marshall Valvestate (alte)

würde ich auch die Finger von lassen, hab gestern band gesehen, deren Gitarrist den gespielt hat, und das klang fürchterlich, und ich hab noch versucht ihm nen guten Sund zu bauen, aber man bekam es einfach nicht richtig in griff, klang alles irgendwie etwas mulmig und dumpf :mad:

wie gesagt, die Alternativen wurden bereits von MetalRöhre genannt, da würde ich mich auch eher mal umschauen :great:

Cheers

ok bei nächster gelegenheit werd ich den nochmal testen... hab grad in nem anderen thread den hier gesehen. wär der vllt was? ich spiel so zeugs in richtung punk, hardcore und metal, will aber auch nen guten cleansound.

hurdy gurdy man schrieb:
is der bühnen- und proberaumtauglich?
danke schonmal

das auf jeden fall aber ob dir der klang gefällt is ne andere geschichte. ein ehemaliger bandkollege hatte genau den gleichen amp und da her er mir nich so gut gefallen. spiel ihn doch mal an dann wirst dus wissen.

den engl kenn ich nich. die die ich bis jetzt gehört hab waren aber nich schlecht. der preis wird bestimmt auch noch um einiges steigen. sind ja noch 2 tage.

x-man

wenn du was gutes haben willst guck dir mal den Combo Crate Vintage Club VFX5112 an!Ich war mal mit dem Gitarristen aus meiner Band bei Musik-Produktiv und er hat den getestet,ist ziemlich cool!Ist 50 W Vollröhre und kostet um die 1200€ neu! ;)

Kann mich der Meinung der Anderen nur anschließen, die Band vor uns hatte mal bei nem Gig den verstärker, und ich fand der Sound war auch nicht so das wahre, klingt nicht abgrund schlecht muss man sagen, aber ich steh, seit ich mein amp hab ehh nur noch auf Röhren Sound :), aber kommt darauf an wie wichtig dir der Sound ist, er hat auf jeden fall Dampf unterm Arsch, Band tüchtig isser :great:
PS: mir gefällt die ganze MG serie von MArschall nicht so sehr... hatte mal die MG-412 box und ob ihr glaubt oder nicht die Behringer Ultrastack 412er gefällt mir um welten besser:...

Cu Disparim

hurdy gurdy man schrieb:
ok bei nächster gelegenheit werd ich den nochmal testen... hab grad in nem anderen thread den hier gesehen. wär der vllt was? ich spiel so zeugs in richtung punk, hardcore und metal, will aber auch nen guten cleansound.

das ding iss der hammer!

cleansound voll durchsetzungsfähig (gell, agentorange^^) und zerren hat ser auch schöne... wend den für unter 500 bekommst, iss doch ok... für 550 eier gibts den beim session in walldorf