M
METALHEAD
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.19
- Kekse
- 0
Hallo !
Ich spiele jetzt schon ein paar Jahre diesen beschissenen Warp 7 2x12er Combo mit einem Metal-Zone davor. Naja nix besonderes und ziemlich langweiliger palstik Sound der da rauskommt. Ich will mr jetzt nen neuen Amp besorgen und weiß net so genau für welchen ich eher mich entscheiden soll.
Zur näheren Auswahl würden gehören:
- Crate Blue Vodoo 300 Head
- Peavey JSX
- Peavey Triple XXX
- Engl Powerball
- Framus Cobra
Was sind eure Erfahrungen mit diesen Amps oder gibt es noch andere gute im Vergleich.
Line 6 interessiert mich nicht so hab mal diesen HD147 angetestet fand' den aber gar nicht befriedigend, der Vetta II kommt für mich nicht in Frage da der genau wie der HD147 Effekte schon drinn hat und ich mir sonst meine ganze Bodentreter-Sammlung umsonst anfgeschafft hätte, zumal ich Bodentreter am besten und praktischsten finde.
Also bleiben nur noch Vollröhren-Verstärker,
wichtig sind mir ein guter Clean Sound und ein guter High - Gain Sound,
weniger wert lege ich da auf den Overdrive.
Naja wenn ihr ein paar Ratschläge hättet würd ich mich freuen.
Also Preisklasse so bis 2000 € fürs Top. Mehr sollte es nicht sein.
Ich spiele jetzt schon ein paar Jahre diesen beschissenen Warp 7 2x12er Combo mit einem Metal-Zone davor. Naja nix besonderes und ziemlich langweiliger palstik Sound der da rauskommt. Ich will mr jetzt nen neuen Amp besorgen und weiß net so genau für welchen ich eher mich entscheiden soll.
Zur näheren Auswahl würden gehören:
- Crate Blue Vodoo 300 Head
- Peavey JSX
- Peavey Triple XXX
- Engl Powerball
- Framus Cobra
Was sind eure Erfahrungen mit diesen Amps oder gibt es noch andere gute im Vergleich.
Line 6 interessiert mich nicht so hab mal diesen HD147 angetestet fand' den aber gar nicht befriedigend, der Vetta II kommt für mich nicht in Frage da der genau wie der HD147 Effekte schon drinn hat und ich mir sonst meine ganze Bodentreter-Sammlung umsonst anfgeschafft hätte, zumal ich Bodentreter am besten und praktischsten finde.
Also bleiben nur noch Vollröhren-Verstärker,
wichtig sind mir ein guter Clean Sound und ein guter High - Gain Sound,
weniger wert lege ich da auf den Overdrive.
Naja wenn ihr ein paar Ratschläge hättet würd ich mich freuen.
Also Preisklasse so bis 2000 € fürs Top. Mehr sollte es nicht sein.
- Eigenschaft