n4wh3r3
Registrierter Benutzer
Hi,
ich weiss nicht wirklich passend in diesem Unterforum aber so richtig passt es nirgends rein. Aber vllt. haben ja einige von euch schon ihren Amp während der Garantiezeit zur Reperatur gehabt und können helfen.
Ich habe vor 13 Tagen meinen Hybrid Verstärker, beim Händler, der nach einer alkoholischen Getränk benannt ist, abgegeben. Der Amp machte nach etwas mehr als einem Jahr (3 Jahre Garantie) keinen Mux mehr. Ist wohl intern etwas abgeraucht was Eigenverschulden ausschließen sollte denn wirklich ran kommt man dort nirgends.
Jetzt wollte ich mich einmal nach dem Stand erkundigen denn Ende der Woche brauche ich ihn spätestens wieder. Am 11. angefragt und heute direkt zur Schliesszeit des Ladens kommt die Antwort...wahrscheinlich um sich heute nix mehr anhören zu müssen. Man habe das Gerät erst am 9. erhalten und es ging zum Hersteller. Zwischen Abgabe 1. und 9. liegen 8 Tage in denen der Amp offenbar nichtmal vom Laden an den Service ging( Versprochen wurde noch am selben Tag...liegt ja auch nah beieinander).
Ersatz oder derartiges wollte man mir auch nicht geben und bei den gesagten 2 Wochen Reperaturdauer war es auch nicht unbedingt nötig.
Nur jetzt erzählt mir der Herr "Service" 3 -4 weitere Wochen!
Wird es jetzt nicht wirklich langsam unverschämt? Ich bin aktuell am überlegen was ich mache. Per Mail habe ich schon mitgeteilt dass ich zurücktreten möchte und mein Geld wieder haben will.
Gibt es Leute mit ähnlichen Erfahrungen? Was würdet ihr mir empfehlen?
Viele Grüße
n4wh3r3
ich weiss nicht wirklich passend in diesem Unterforum aber so richtig passt es nirgends rein. Aber vllt. haben ja einige von euch schon ihren Amp während der Garantiezeit zur Reperatur gehabt und können helfen.
Ich habe vor 13 Tagen meinen Hybrid Verstärker, beim Händler, der nach einer alkoholischen Getränk benannt ist, abgegeben. Der Amp machte nach etwas mehr als einem Jahr (3 Jahre Garantie) keinen Mux mehr. Ist wohl intern etwas abgeraucht was Eigenverschulden ausschließen sollte denn wirklich ran kommt man dort nirgends.
Jetzt wollte ich mich einmal nach dem Stand erkundigen denn Ende der Woche brauche ich ihn spätestens wieder. Am 11. angefragt und heute direkt zur Schliesszeit des Ladens kommt die Antwort...wahrscheinlich um sich heute nix mehr anhören zu müssen. Man habe das Gerät erst am 9. erhalten und es ging zum Hersteller. Zwischen Abgabe 1. und 9. liegen 8 Tage in denen der Amp offenbar nichtmal vom Laden an den Service ging( Versprochen wurde noch am selben Tag...liegt ja auch nah beieinander).
Ersatz oder derartiges wollte man mir auch nicht geben und bei den gesagten 2 Wochen Reperaturdauer war es auch nicht unbedingt nötig.
Nur jetzt erzählt mir der Herr "Service" 3 -4 weitere Wochen!
Wird es jetzt nicht wirklich langsam unverschämt? Ich bin aktuell am überlegen was ich mache. Per Mail habe ich schon mitgeteilt dass ich zurücktreten möchte und mein Geld wieder haben will.
Gibt es Leute mit ähnlichen Erfahrungen? Was würdet ihr mir empfehlen?
Viele Grüße
n4wh3r3
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