Amp-Head GigBag: Deutsche Alternative StudioSlips Briefcase?

• Ersteller Thilo278
  • Erstellt am
Thilo278
Thilo278
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.25
Kekse
3.715
Hallo zusammen,

wie im Titel schon beschrieben, suche ich eine deutsche (oder zumindest europäische) Alternative zu dem Studio Slips Briefcase. Dies sind die einzigen vollwertigen Verstärker-Tragetaschen, die ich finden konnte. Ich möchte ein Bag für mein Verstärkertopteil, um es zwischen meiner Wohnung und dem Proberaum transportieren zu können. Hier wäre zB ein Schultergurt auch sehr nützlich. Alles was ich in Deutschland gefunden habe, waren reine Cover und das El Carnero Pico, was für meinen Bedarf aber überdimensioniert ist.

Kennt jemand Alternativen?

Hier ein Link zu den StudioSlips Taschen: http://www.studioslips.com/briefcase.php

Danke schon einmal!

Eigenschaft

Da ist es wahrscheinlich am einfachsten, du gehst zum Schneider deines Vertrauens und lasst dir sowas massanfertigen.

Ich weiß nicht wie groß Dein AMP ist, ich nutze für meinen Friedman PT 20 eine einfache Sporttasche mit Innenboden (von ...das). Kabel, etc. kann in eine der Seitentaschen

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es handelt sich um einen Komet mit den Maßen 22,5" x 9"x9" (cm: 57,15x22,86x22,86). Die Sporttasche war auch mein nächster Gedanke und ich habe mich da jetzt auch in eine ähnliche Richtung umgesehen. Ich schätze ich bestelle entweder diese:

oder diese:
Cameo GearBag 300 M

Die Maße sollten passen.​

Hi

sollte doch voll ausreichen ;).

Gruß

gaddy