S
Steffe
Registrierter Benutzer
ja, der titel sagt alles. da ich jetz keine andere lösung gefunden habe.
ich hab mich jetz ne woche auf der seite herumgesucht, auch mal was nei geschrieben.
naja, ich hatte viele, wo ich überlegt hab, wie Peavey 30 classic, dann Fender Fm 212(glaube so heißt der)
naja, un ich wollt euch jetz einfach mal fragen, unzwar was ihr wissen müsst:
- clean sound soll gut sein, mit trittbrett kann man dann ja en guten rocksound hinbekommen
- also ich will locker mit ner band mithalten können, ohne schon den verstärker schon zu überforden un auch kleinere gigs spielen können
- ja, un dann wenn ich einen verstärker habe hab ich vor mir das korg AX1500 trittbrett zu holn.
- un ich möchte im höchstfall 600 euro ausgebn.
danke im vorraus
PS: wär nett, wenn ihr links zu euren selbst erwähnten amps gebt.
ich hab mich jetz ne woche auf der seite herumgesucht, auch mal was nei geschrieben.
naja, ich hatte viele, wo ich überlegt hab, wie Peavey 30 classic, dann Fender Fm 212(glaube so heißt der)
naja, un ich wollt euch jetz einfach mal fragen, unzwar was ihr wissen müsst:
- clean sound soll gut sein, mit trittbrett kann man dann ja en guten rocksound hinbekommen
- also ich will locker mit ner band mithalten können, ohne schon den verstärker schon zu überforden un auch kleinere gigs spielen können
- ja, un dann wenn ich einen verstärker habe hab ich vor mir das korg AX1500 trittbrett zu holn.
- un ich möchte im höchstfall 600 euro ausgebn.
danke im vorraus
PS: wär nett, wenn ihr links zu euren selbst erwähnten amps gebt.
- Eigenschaft