G
Gast26996
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.05.07
- Kekse
- 2
ich werd mir demnächst meinen bass holn, weils gitarristen bei mir hier inner metalszene einfach zu viele gibt... bass fand ich schon immer mindestens genausogeil... das heisst ich brauch nen amp der bei mir noch ne weile zuhaus steht, bis meine skills soweit sind und er dann innen proberaum wandert... ich geh ma davon aus, dass der da jez net gegen nen fullstack anstinken muss, aber so mit je 50 bis 100 watt gitarre is zu rechnen. dann werden auch recht schnell kleine clubgigs anstehn. da sollte er auch noch mithalten... ich denk ma das wird möglich sein...
edit: hab hier nochma nachgelesen. kann zum wunschsound net wirklich viel sagen, weil ich als bassist eben auch erst einsteige. aber da ich halt die mucke spiele, die ich auch höre und daher schon weiss, welcher bassound ich geil und welchen scheisse fand. also es sollte drücken, schieben und wummern, schön tief, wie ne wand (ka ob das in meiner preislage möglich is)... was ich net so mag is zb der von maiden, steve harris, ist so dünn imo... ich spiel death metal, wenn einer ne vorstellung hat, wie das klingt...
bis 700 euro, wie hol ich da den meisten druck für brutalen metal raus??
hab hier ma rumgesucht und das gefunden:
ASHDOWN MAGC410T-300
Warwick
Sweet 25.1 Combo
edit: hab hier nochma nachgelesen. kann zum wunschsound net wirklich viel sagen, weil ich als bassist eben auch erst einsteige. aber da ich halt die mucke spiele, die ich auch höre und daher schon weiss, welcher bassound ich geil und welchen scheisse fand. also es sollte drücken, schieben und wummern, schön tief, wie ne wand (ka ob das in meiner preislage möglich is)... was ich net so mag is zb der von maiden, steve harris, ist so dünn imo... ich spiel death metal, wenn einer ne vorstellung hat, wie das klingt...
bis 700 euro, wie hol ich da den meisten druck für brutalen metal raus??
hab hier ma rumgesucht und das gefunden:
ASHDOWN MAGC410T-300
Warwick
Sweet 25.1 Combo
- Eigenschaft