VisionaryBeast
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.07.09
- Kekse
- 530
Also,
die Sache ist folgende, ich habe vor nächtes Jahr mit zwei Kumpels eine Jam-Session Tour zu machen. Das heißt so 10-15 Auftritte durch Clubs, Bars, Pubs ect. Das ganze Programm beruht auf Jammen in höchster Reinkultur. Ein paar Lieder, Impros, ect. Von Blues bis Metal wird denk ich mal alles vorkommen. Jetzt bin ich, seitdem ich keine Band mehr habe, nicht wirklich in Besitz eines tauglichen Amps (nur was für Zuhause eben). Soweit zur Vorgeschichte jetzt brauche ich für euch mal Tipps was den Amp angeht. Folgende Kriterien sollte er erfüllen:
Naja villt. hilft mir ja einer weiter der sich mit sowas auskennt. Ist mir echt wichtig die Sache.
Ach ja anstinken muss ich gegen eine 5150 Combo und ne EMG Paula
Schöne Grüße
VB
die Sache ist folgende, ich habe vor nächtes Jahr mit zwei Kumpels eine Jam-Session Tour zu machen. Das heißt so 10-15 Auftritte durch Clubs, Bars, Pubs ect. Das ganze Programm beruht auf Jammen in höchster Reinkultur. Ein paar Lieder, Impros, ect. Von Blues bis Metal wird denk ich mal alles vorkommen. Jetzt bin ich, seitdem ich keine Band mehr habe, nicht wirklich in Besitz eines tauglichen Amps (nur was für Zuhause eben). Soweit zur Vorgeschichte jetzt brauche ich für euch mal Tipps was den Amp angeht. Folgende Kriterien sollte er erfüllen:
- Combo ~50-100 Watt
- Durchsetzungsfähig und Laut genug
- Leicht und kompakt sollte er sein (weil ich ihn nach der Tour auch mal mim Zug beförder will )
- Leicht einzustellen denn viel Zeit fürn Soundcheck will ich ned vergeuden
- Guter Effekt-weg
- Er sollte viel Aushalten, ich will keinen Ampdoc aufsuchen müssen wärend der Session
- nicht mehr als 700 ( Ne Gitarre fürs Jammen muss auch noch her )
Naja villt. hilft mir ja einer weiter der sich mit sowas auskennt. Ist mir echt wichtig die Sache.
Ach ja anstinken muss ich gegen eine 5150 Combo und ne EMG Paula
Schöne Grüße
VB
- Eigenschaft