Amp für 1000€

  • Ersteller Max1990
  • Erstellt am
M
Max1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.13
Registriert
23.12.05
Beiträge
122
Kekse
0
Ort
Kiel und Goch
Ich hab Ende des Jahres so 1000€ und ich würde mir dafür gerne einen Verstärker kaufen,
sollte schon eine Röhre sein und es kann auch ein Combo sein, allerdings darf er auch ruhig gebraucht sein, Ich würde auch noch 200€ drauflegen, wenn ich dann ein Stack bekommen würde.
Allerdings würde ich gerne ein paar tipps zu amps haben die passen könnten, allerdings sollte es kein ENGL SCREAMER sein, weil ich den vom sound her nicht mag.
Ahso Sound solte mit meinem GT-8 ganz gut sein und vom Sound so in die Richtung Pop/Rock.

Greetz
Mäx
 
Eigenschaft
 
Da hast du echt viele Möglichkeiten, sag uns mal, für welchen Musikstil du den Amp nutzen willst und wie viele Kanäle du brauchst. Ansonsten schau dir auf dem Gebrauchtmarkt Mesa/Boogie, Orange, Marshall, Peavey, Fender, Rivera, Laney und so weiter an, da ist für jeden Geschmack was dabei.
 
hi,
was wäre dnen mit einem gebrauchten marshall jcm 900/800...dazu ne marshall 1960....wenn du 1200 € zu verügung hast (bei nem stack) dann sollte das alle male reichen.
gruß Philipp
 
Ich habe für mein Stack ( jcm 900 4100 + Marshall 1960 AV ) 1050€ Gebraucht bezahlt. Alles in neuwertigen Zustand!
 
Bekommt man für das Geld auch einen Marshall 6100? Der hört sich vonner Austattung nämlich ziemlich gut an.

Greetz
Mäx
 
das Top habe ich bei ebay letztens für ~900 Euro sofortkauf gesehen. keine Ahnung ob das der normale Marktpreis ist. Aber mit Box dazu wirds auf jeden fall schwer unter 1200 zu bleiben
 
Mäx1990 schrieb:
Ich hab Ende des Jahres so 1000€ und ich würde mir dafür gerne einen Verstärker kaufen,
sollte schon eine Röhre sein und es kann auch ein Combo sein, allerdings darf er auch ruhig gebraucht sein, Ich würde auch noch 200€ drauflegen, wenn ich dann ein Stack bekommen würde.
Allerdings würde ich gerne ein paar tipps zu amps haben die passen könnten, allerdings sollte es kein ENGL SCREAMER sein, weil ich den vom sound her nicht mag.
Ahso Sound solte mit meinem GT-8 ganz gut sein und vom Sound so in die Richtung Pop/Rock.

Greetz
Mäx

Wenns was Besonderes sein soll, kannste von mir einen "Peavey Studio Pro 112 Jerry Custom" kaufen. Handsigniert. Preis 990,- (liegt also im Rahmen)
 
wenn du glück hast, bekommst du noch ein warp t halfstack für ungefähr 1300 €. Spiele selber einen. dass top ist seinen Preis wert. der verzerrte kanal klingt extrem geil( breiter und offener Klang), vor allem die verbindung mit einer box mit Vintage 30 Speakern !
Cleankanal ist nicht so der bringer, aber in ordnung in verbindung mit ein bisschen hall etc. die warp t Box ist auch nicht so mein geschmack. klingt eher hintenrum und spricht nicht so direkt an. Geschmackssache.

spiele selber emocore auf drop C und hab vorher punk gespielt. es gibt meiner meinung nach kein besseres Preis/Leistungsverhältnis...

gruß kashivo
 
peavey speical 212?
 
Hab für meinen Mesa Dual Caliber 50 650€ bezahlt...50 Watt vollröhre und 2,5 Kanäle mit getrennter Klangregelung...zwei getrennte Vorstufen (Rectifier und Mark III), dazu noch ne gebrauchte 4x12 oder 2x12 und du kommst recht genau hin mit deinem Bugdet.
 
De$tructeur schrieb:
Hab für meinen Mesa Dual Caliber 50 650€ bezahlt...50 Watt vollröhre und 2,5 Kanäle mit getrennter Klangregelung...zwei getrennte Vorstufen (Rectifier und Mark III), dazu noch ne gebrauchte 4x12 oder 2x12 und du kommst recht genau hin mit deinem Bugdet.


Für den Preis muss man aber schon Glück haben. Je nach Zustand werden die auch deutlich teurer.
 
Guns N' Roses schrieb:
Welches Top bitte? :screwy:

Ich kenn nur das TSL60er und das kostet 1090€ und klingt auch ganz anders ;) Gibts da sonst noch ein DSL Top? :confused:

Ja richtig das DSL60er Top meinte ich als Alternative zum Combo.
 
Battosai schrieb:
Für den Preis muss man aber schon Glück haben. Je nach Zustand werden die auch deutlich teurer.

Naja, das ist der normale Preis für nicht mehr ganz so hübsche Exemplare bei ebay, meiner war in Neuzustand und hat so viel gekostet, hab ihn über Fischi bekommen, man muss halt Glück haben, aber für jemanden, dem das Aussehn nicht so wichtig ist, geht das mit dem Preis.
 
es gibt nen
TSL 100
TSL 60
DSL 100
DSL 50

meinst ja dann wahrscheinlich das tsl 60 top oder ?
 
Ja halt den kleinen, ob nun 50 oder 60W iss doch latte.
 
Noch ne Empfehlung von mir:

Mesa F-50 ... hab 1000€ dafür gezahlt (Aussteller - guter Preis?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben