[Amp] Engl Gig Master 15 VIDEOREVIEW

• Ersteller DrDespair
  • Erstellt am
DrDespair
DrDespair
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.21
Kekse
4.751
Hallo zusammen!

falls sich jemand für den schnuckeligen kleinen Engl interessiert – hier ist mein kurzes Review:

Von wegen Blues, evtl. Gary Moore, sonst kann der Kleine ordentlich mörteln:D.

Wer's genauer will:gruebel:, schaut evtl. hier:

Wer das richtig gut findet, darf gerne meinen Channel abbonieren (bittebitte), ich werd nämlich noch vieeeele solche Videos machen.

ciao
thomas

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Hi Thomas,

wieder mal ein tolles Video Review. Bist eh schon lange in meinen Abos, und ich hab immer wieder gehofft, dass man mal ein paar Videos mehr zu sehen bekommt. Da freu ich mich schon auf mehr.

Gruss
Klaus

btw. bester Schnitt bei 1:57 :D

Echt klasse Review, du wirst auf jeden Fall abonniert!

Klasse Video-Review! :great:
Keks rüberreich.

Was für ne Box mit welchem Lautsprecher wurde in dem Video benutzt?
Das Ganze klang nämlich ziemlich :great: ....
Und wenn wir schon bei Fragen sind: welches Reverb/Delay wurde benutzt?
Im Loop?

Super Review und super gespielt! :great:

hallo Band-olero!
Schön, dass es gefällt.
Lautsprecher hab ich keinen.
Aus Gründen der Vergleichbarkeit spiele ich alles über eine Palmer PDI-03:great:.
von da ins TC G-Major und dann innen Mac.

danke Thomas!

wie immer erfrischend :D

Werd Verkäufer! Die meisten die im Laden rumrennen schaffen so eine gute Vorstellung eines Gerätes nicht:great:

Nebenbei, geniale Gestik und Mimik! Da macht das zusehen Spaß!

Geil Geil! Sehr guter Review ... KEEEEKSEEEEE!!!! :great:

Najo ich weis jetz au net, aber wenn ich ihn spiel, klingt er total bluesy...ohne mit der Wimper zu zucken ^^

Bei mir nicht. Spielt man ordentlcih mit Input Gain und Lead driev rum, klingt das bei mir nicht sehr bluesy. Dann noch einen entsprechenden Tubescreamer o.ä. davor, klingt der kleine verdammt böse...:evil:

Er kann definitiv beides ;)

Bitte solche Reviews für die Titelseite anmelden... sonst ist es dann doch eher Zufall, dass ich es finde. (Die Titelseite bringt uA kräftige Pushes by Google)

Super gutes Review. Hammer Amp.
Ich finde nur, dass du das Video in diesem neuen Youtube-Stil geschnitten hast, den ich unfassbar stressig finde. :)

Das Video ist schweinejeil und der Schnitt modern :D meine Oma hatte damals gesagt, das sman bei den hecktischen Cartoons bekloppt wird, also muss jede Generation etwas Neues kreieren um die zukünftigen Großeltern aus der Fassung zu bringen:D

Wirklich ein super Review, das ich auch inhaltlich nur bestätigen kann!:great:

Hey!
Erstmal ein super Review, ich überleg wirklich ernsthaft mir den Gigmaster zuzulegen. Ich hab nur mal ne Frage: also dass 15 Watt Vollröhre an ner 2x12er Box doch schon recht laut können (vor allem im Proberaum) wissen wir ja alle inzwischen ;)
Allerdings würd ich gern am wissen wie's live aussieht wenn die Bühne doch schon nen bisschen größer wird. Also klar, der Amp kann problemlos abgenommen werden, aber ich würd gern mal wissen ob er dann nich doch irgendwie "dünn" wird bei so wenig Leistung, oder ob das nix damit zu tun hat.
Weiss da jemand bescheid?

Auch von mir erstmal ein dickes Lob für das Review.
Ich hab auch mal ein kleines Video mit ein paar Soundbeispielen gemacht, für die, die es interessiert:

Den Master habe ich dabei nicht weit aufgerissen und ich finde, der Amp hört sich nicht dünn, sondern schön warm und fett an. Ich hab ihn auch an ner 2x12 hängen und mit 2 Mics abgenommen und bin absolut zufrieden mit dem Sound :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch sehr geil die soundbeispiele d^^b vom sound her find ich ihn ja auch echt super, aber ich such halt nen amp der auch live besteht. wie clean kann er denn wennd er master n bisschen mehr aufgedreht ist? sagen wir so 1-2 uhr...

Hey Thomas,
tolles Review.
Das hat Spaß gemacht, das Video zu schauen.
Und ein starkes Gerät ist's noch dazu, der Gigmaster!
Servus,
273minus