M
mumia
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.07
- Kekse
- 0
Hi,
hatte in einem früheren Beitrag gefragt was passiert ist wenn ich mein Marshall Top an meinen Behringer Übungsamp anschließe...außer Hohn und Spott habe ich noch keinen konstruktiven Beitrag bekommen. Bitte beantwortet mir die Frage diesmal ernsthaft!
Folgende Symptome:
-ich schloß meinen JCM 800 2204 an meinen 60 Watt Amp an: Es tat einen kleinen Schlag, der Behringer Amp tut nix mehr
-Mit Kopfhörer habe ich geprüft ob evtl. nur der Speaker gefetzt ist- nix kein Sound
-Wenn ich den Amp anschalte, gibt es ein nach 2 Sekunden Brummen ein schnalzendes Geräusch
Was könnte kaputt sein?
Ist die Endstufe eventuell im Arsch?
Kann man das reparieren, ist noch irgendwas zu retten?
Hat das Marshall Top evtl. auch Schaden bezogen?
BITTE NUR ERNSTHAFTE BEITRÄGE!
Vielen Dank!
hatte in einem früheren Beitrag gefragt was passiert ist wenn ich mein Marshall Top an meinen Behringer Übungsamp anschließe...außer Hohn und Spott habe ich noch keinen konstruktiven Beitrag bekommen. Bitte beantwortet mir die Frage diesmal ernsthaft!
Folgende Symptome:
-ich schloß meinen JCM 800 2204 an meinen 60 Watt Amp an: Es tat einen kleinen Schlag, der Behringer Amp tut nix mehr
-Mit Kopfhörer habe ich geprüft ob evtl. nur der Speaker gefetzt ist- nix kein Sound
-Wenn ich den Amp anschalte, gibt es ein nach 2 Sekunden Brummen ein schnalzendes Geräusch
Was könnte kaputt sein?
Ist die Endstufe eventuell im Arsch?
Kann man das reparieren, ist noch irgendwas zu retten?
Hat das Marshall Top evtl. auch Schaden bezogen?
BITTE NUR ERNSTHAFTE BEITRÄGE!
Vielen Dank!
- Eigenschaft