Amp bis 300 €

• Ersteller breidarn
  • Erstellt am
breidarn
breidarn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.09
Kekse
0
Habe mir mal das Board mit allen (fast) Beiträgen zum Thema Combo durchgelesen.
Dabei ist mir aufgefallen, das viele hier, die Amps von Behringer zu hassen scheinen.
Gibts da irgendwelche Gründe? Schon mal angespielt und so mies?

Bin nämlich selbst auf der suche und ich will nicht mehr als ca. 350 € ausgeben.

Spiele für mich alleine im Keller, oder in der Wohnung.

Bevorzuge Sounds ala Dream Theater, Metal und Rock allgemein, aber auch cleane Sounds, sollen "gut" rüberkommen.

Dachte da an Behringer "LX 210" und "GMX 212", wobei ich denke das allgemein ein Combo mit zwei 12ern besser ist als einer mit zwei 10er.

Alternativ als Combo wäre da noch der Hughes & Kettner " WARP 212".

Was meint ihr???:cool: :)

Danke für eure Antworten...:rolleyes: :rolleyes: :great:

Eigenschaft

Benutz mal bitte die Suchfunktion in der Leiste oben, zu diesem Thema gab es schon viele Threads.

hi,
nimm den H&K Warp 7. für ordentlich verzerrung is der echt hammer, und der clean ist auch nicht schlechtt. problem bei dem amp ist aber das er nichts anderes kann als clean oder über verzerrt. alles andere klingt meiner meinung nach nett so doll. aber für z.b. den nu metal bereich is das teil hammer.
gruß Philipp

denk mal über nen fender frontman 112 (oder auch 212) mit nem zerrgerät nach!

Ich verkaufe eine Laney TFX200 Hybridcombo, is viel Flexibler und bei weitem nich so künstlich wie der Warp... falls interesse ==> PM

bei ebay kriegt man günstig nen marshall vs100r (hab meinen für 250 gekriegt) und der klingt wirklich sahne für den preis. wenns kleiner und günstiger sein soll dann wär der vs65r auch noch ne alternative. zumindest der 100er klingt sehr röhrig für nen hybriden und hat ganz schön druck.

hi also erstmal vorweg
ich hab nen freund der hat nen behringer v-tone 2x12 und er hört sich einfach sau geil damit an das problem ist nur das mein freund einfach saugeil spielen kann der würde sich warscheinlich mit nem 2 watt hosen taschen amp noch geil anhören.
also kann ich nur sagen der sound kommt aus den fingern.

dennoch würde ich dir diesen amp nit unbedingt empfehlen.
da gibts besseres fürs geld

zum warp 7 kann ich nur sagen finde ihn grausam einfach nur kalt und kratzige zerre.
(achtung geschmackssache!)

ich würde dir den peavey bandit 112 empfehlen finde den wirklich sehr sehr gut für das geld und der hat ordentlich druck dafür, dass er nur einen speaker hat, später kannste den auch mal an 4x12 box hängen dann geht der erst richtig ab.

CurtK. schrieb:
zum warp 7 kann ich nur sagen finde ihn grausam einfach nur kalt und kratzige zerre.
das find ich auch... von Tag zu Tag mehr :evil:

benutz ma die SuFu zu dem Amp, dann kannste sehn was von dem gehalten wird

vergiss den!!!!11einseins
ausser du willst dich auf kalte metalsounds beschränken... :cool:

Zitat von CurtK.
und das macht ihn sexy :evil:

(@36cf: achtung der ":evil: " smile bedeutet böse nicht beleidigt bzw enttäuscht :D )

Pinky01 schrieb:
(@36cf: achtung der ":evil: " smile bedeutet böse nicht beleidigt bzw enttäuscht :D )
ich weiß, sieht aber besser aus als :( oder :redface: bzw :eek:

Volrath schrieb:
hi,
nimm den H&K Warp 7. für ordentlich verzerrung is der echt hammer, und der clean ist auch nicht schlechtt. problem bei dem amp ist aber das er nichts anderes kann als clean oder über verzerrt. alles andere klingt meiner meinung nach nett so doll. aber für z.b. den nu metal bereich is das teil hammer.
gruß Philipp

Ich hab ihn und kann euch sagen bitte nicht kaufen, der matscht wie sau und kauf ihn einfach nicht, der größte Fehlkauf den ich jemals gemacht habe !!!
MFG
Simon

Achja, und wenn du ihn dir kaufst dann wirst du dich bald fragen:

Anhänge

• warez-das-wert.jpg
    warez-das-wert.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 184
Ersteinmal Danke für euere zahlreichen Antworten !!!:rolleyes:

Bin damit aber immer noch nicht wirklich weiter.
Weis einfach nicht was ich mir zulegen soll.
Die Meinungen von jedem von euch gehen einfach zu weit auseinander, was aber völlig logisch ist.:great:

Werde es vorausichtlich wagen und mir den behringer GMX 212 zulegen und nicht den LX 210, der ja "nur" mit Effekten zugedonnert ist. Habe ja auch noch ein paar alte Tretminren und ein Multi-Effektgerät...:) :) :)

Hoffe blos nicht, das mir der GMX 212 so schnell put geht. (steht halt so öfters im Netz)
Aber das kann mir ja mit jedem so gehen.

Die Meinungen zum Warp 212, haben mich doch schon abgeschreckt. :eek:

Schreibe, wenn ich ihn habe einen Erfahrungsbericht, wenn ihr wollt.:redface:

Viele Grüße

Die Meinungen zum Warp 212, haben mich doch schon abgeschreckt. :eek:
Dass es Leute nur immer wieder schaffen einen AMP so schlecht zu reden.. :screwy:

Dass es Leute nur immer wieder schaffen einen AMP so schlecht zu reden...

Gut, es stimmt schon, dass hier schon einiges an Effekte und Amps vergrauelt wurde, nur weil mal ein scheinbar Sachkundiger einen etwas abwertenden Kommentar über das Gerät äußerte und viele sicher Unsachkundige dies endlos negativ interpretieren...
Aber eines kann ich dir sagen: Der Warp 212 is schlecht...und ich habe ihn schonmal gespielt, da er ewig in so nem Gebrauchtelektroladen stand und da nie verkauft werden wird ^^ zum Begründen habe ich jetz keine Lust, sorry, kannst du aber auch wo anders im Forum nachlesen

threadersteller, da hörstes
Pinky01 schrieb:
Dass es Leute nur immer wieder schaffen einen AMP so schlecht zu reden.. :screwy:
entweder man liebt den Amp oder man hasst ihn

teste den an und entscheid selbst, vielleicht gefällt dir der sound ja ^^

Pinky01 schrieb:

crazyfist und ihn besitzen ihn und wir können das doch wohl beurteilen oder?!

DEATHCRAWL666 schrieb:
crazyfist und ihn besitzen ihn und wir können das doch wohl beurteilen oder?!

Könnte aber auch sein das er eurer vorstellung von sound nicht past , darum mus der amp doch nicht zwingend schlecht sein :rolleyes:

Doc.Jimmy schrieb:
Könnte aber auch sein das er eurer vorstellung von sound nicht past , darum mus der amp doch nicht zwingend schlecht sein :rolleyes:
deswegen hab ich ja gesagt er soll antesten :D

ich hab mit diesem Amp nichts ausser Probleme :rolleyes:
und da bin ich nich der Einzige...

Ich würd auf jeden Fall den AD 30 VT von VOX empfehlen. Spiel ihn ma an und du wirst nicht enttäuscht sein... das garantier ich dir :)

Ich besitze ihn auch, also den warp7 212..
..und ich bin damit sehr zufrieden. Natürlich ist er kein luxus artikel, aber er erfüllt seinen zweck gut..