Sickk1
Registrierter Benutzer
Hi ich such nach nem geeignten Amp für mich.
Ich brauch nen komplett neuen weil meiner schrottig ist und nur 5 Watt hat.
Ob gebraucht oder neu ist mir eigentlich egal, nur ich hab wirklich 0 Plan wass für ne Leistung, Röhre oder Transe usw.
Ich benutz ne Epi SG und hab dazu nen X-Vamp Bodentreter von Behringer.
Mehr als 250 Euro darf er nicht kosten, und ich spiel hauptsächlich Green Day, Ärzte,Offspring und Konsorten. Und mein Drummer is ein sehr lauter seiner eh schon lauten Gattung.
Ich würd mich freun wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
den einzigsten den ich bisher ins Auge gefasst hab ist der Fender Frontman 212R.
hab mir auch schon überlegt sone Harley Benton 100W Box zu holen und n 5W Topteil..., aber inwiefern das Sinn oder Unsinn macht, lass ich mich mal überraschen.
Danke
Gruss
Sickkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk1
Ich brauch nen komplett neuen weil meiner schrottig ist und nur 5 Watt hat.
Ob gebraucht oder neu ist mir eigentlich egal, nur ich hab wirklich 0 Plan wass für ne Leistung, Röhre oder Transe usw.
Ich benutz ne Epi SG und hab dazu nen X-Vamp Bodentreter von Behringer.
Mehr als 250 Euro darf er nicht kosten, und ich spiel hauptsächlich Green Day, Ärzte,Offspring und Konsorten. Und mein Drummer is ein sehr lauter seiner eh schon lauten Gattung.
Ich würd mich freun wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
den einzigsten den ich bisher ins Auge gefasst hab ist der Fender Frontman 212R.
hab mir auch schon überlegt sone Harley Benton 100W Box zu holen und n 5W Topteil..., aber inwiefern das Sinn oder Unsinn macht, lass ich mich mal überraschen.
Danke
Gruss
Sickkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk1
- Eigenschaft