M
Multikulti
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.09.13
- Kekse
- 0
Hey Leute !
Ich muss euch ma um nen Gefallen bitten ...
Ich spiel jez schon seit einigen Jahren E-/Bass-Gitarre, aber ich hab mich noch nie so richtig mit Verstärern, Lautsprechern und Amps beschäftigt. Jetzt rückt das erste Bandprojekt näher und ich hab kein plan was die da faseln manchmal. Also klärt mich ma bitte auf ...
Was gibts denn für verstärker arten ? (röhrenverstärker und was es da alles gibt)
Gibts da Unterschiede zwischen E-Gitarren und Bassverstärker ?
Welcher Firmen bauen nur Röhrenamps und welche nur solche oder solche....
ich hab echt kein plan. wie is das eigentlich mit dem zusammen schließen von topteilen und lautsprecher boxen. mit dem ohm-zahlen, was is da zu beachten. und klärt ma bitte son paar fachbegriffe die im zusammenhang mit amps immer wieder auftauchen.
ich wär euch wirklich sehr dankbar wenn ihr da mal aushelft.
ich weiß, das das ganze ziemlich blöd is, aber was soll ich machen ...
mfg
Ich muss euch ma um nen Gefallen bitten ...
Ich spiel jez schon seit einigen Jahren E-/Bass-Gitarre, aber ich hab mich noch nie so richtig mit Verstärern, Lautsprechern und Amps beschäftigt. Jetzt rückt das erste Bandprojekt näher und ich hab kein plan was die da faseln manchmal. Also klärt mich ma bitte auf ...
Was gibts denn für verstärker arten ? (röhrenverstärker und was es da alles gibt)
Gibts da Unterschiede zwischen E-Gitarren und Bassverstärker ?
Welcher Firmen bauen nur Röhrenamps und welche nur solche oder solche....
ich hab echt kein plan. wie is das eigentlich mit dem zusammen schließen von topteilen und lautsprecher boxen. mit dem ohm-zahlen, was is da zu beachten. und klärt ma bitte son paar fachbegriffe die im zusammenhang mit amps immer wieder auftauchen.
ich wär euch wirklich sehr dankbar wenn ihr da mal aushelft.
ich weiß, das das ganze ziemlich blöd is, aber was soll ich machen ...
mfg
- Eigenschaft