k-7 power
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.01.18
- Kekse
- 353
moin,
mein erster thread wurde geschlossen ohne dass mir jemand helfen konnte, weil ich im falschen forum gelandet bin... ich versuchs mal hier, hoffe das sit der richtige diesmal
ich hab meinen kleinen 15 watt amp an pc angeschlossen
pc soundkarte (onboard)--> mini klinke adapter auf 3.5mm-->amp
nun hab ich mein 100 watt amp genauso angeschlossen. leider funzt der kack net -.-
wenn ich das genaso mach wie bei dem 15 watter dann komm ein relativ lautes rauschen wie bei einem aufgedrehtem humbacker. das rauschen geht auch nicht weg und einfach übertönen geht nicht.
ich kann das rauschen uach nicht durch drehen am volume, mitten, höhen oder sonst noch wo leiser machen...
was soll ich machen? woran liegts?
noch paar infos
amp: fender 2x12 fm 100 watt, funktioniert prefekt
kabel: ca 2 meter lang, funktionstüchtig, adapter von 1,5 auf 3,5 mm
soundkarte: onboard ac 97
verzerrer ist aus
alle regler auf 0, rauschen trotzdem da
andere stecker in der soundkarte (3 insgesammt) gehen uach nicht.
mein erster thread wurde geschlossen ohne dass mir jemand helfen konnte, weil ich im falschen forum gelandet bin... ich versuchs mal hier, hoffe das sit der richtige diesmal
ich hab meinen kleinen 15 watt amp an pc angeschlossen
pc soundkarte (onboard)--> mini klinke adapter auf 3.5mm-->amp
nun hab ich mein 100 watt amp genauso angeschlossen. leider funzt der kack net -.-
wenn ich das genaso mach wie bei dem 15 watter dann komm ein relativ lautes rauschen wie bei einem aufgedrehtem humbacker. das rauschen geht auch nicht weg und einfach übertönen geht nicht.
ich kann das rauschen uach nicht durch drehen am volume, mitten, höhen oder sonst noch wo leiser machen...
was soll ich machen? woran liegts?
noch paar infos
amp: fender 2x12 fm 100 watt, funktioniert prefekt
kabel: ca 2 meter lang, funktionstüchtig, adapter von 1,5 auf 3,5 mm
soundkarte: onboard ac 97
verzerrer ist aus
alle regler auf 0, rauschen trotzdem da
andere stecker in der soundkarte (3 insgesammt) gehen uach nicht.
- Eigenschaft