O
Opi Pramol
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.03.23
- Kekse
- 100
Hallo zusammen, ich habe meinen Fender Champ von 1975 verkauft, weil ich gerne etwas haben wollte mit Vibrato und Reverb. Im Nachhinein staune ich, wie nebengeräuschfrei der alte Champ aus den 70ern war. Ich habe jetzt ein Champ 68 Reverb und der brummt bereits, wenn noch keine Gitarre eingesteckt ist. Auf einer Bühne würde es wohl kaum stören, aber im Wohnzimmer nervt es. Wenn man den Vibrato Effekt hinzu dreht wird dieses Brummen "zerhackt" - ebenfalls, ohne dass überhaupt auch nur eine Gitarre eingesteckt wäre, die ihrerseits Nebengeräusche einstreuen könnte.
Daher meine Frage: Kennt ihr Verstärker die so nebengeräuschfrei sind wie der alte Champ aber Reverb und Vibrato an Bord haben?
Den aktuellen Mexico Champ werde ich wohl wieder zurück ins Geschäft bringen, bin wirklich enttäuscht.
Danke für eure Erfahrungen und Gruß!
Daher meine Frage: Kennt ihr Verstärker die so nebengeräuschfrei sind wie der alte Champ aber Reverb und Vibrato an Bord haben?
Den aktuellen Mexico Champ werde ich wohl wieder zurück ins Geschäft bringen, bin wirklich enttäuscht.
Danke für eure Erfahrungen und Gruß!
- Eigenschaft