StrooverHD
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Hallo,
ich nehme -oder versuche es zumindest- meinen 6505+ Combo an ner 212 Box mit V30s mit einem NT1-A auf, und wenn ich z.B. einen Powerchord ausklingen lasse, (spiele so gut wie nur high gain) oder auch bei manchen Palmmutes dröhnt das in der Aufnahme ganz schön.
Zu dem Power Chord, der wird besser gesagt auf der aufnahme immer lauter bis es dann dröhnt.
Wenn ich dann die Palmmute Tracks auch noch dopple, dann ist das erst recht unschön. Frage: liegts an der Mikroposition? Ist das Mikro dafür einfach nicht geeignet? Liegts am Interface? (Behringer Uphoria UMC22 welches ich immer so weit runter drehe dass die Clip anzeige nicht mehr leuchtet)
Ich bekomm das teilweise weg wenn ich das Gain am Interface, welches bei der Lautstärke eh schon weit runter gemacht werden muss, noch weiter runter dreh, und ich in Reaper den Track sehr leise mache, aber das bringt mir ja auch nichts.
ich nehme -oder versuche es zumindest- meinen 6505+ Combo an ner 212 Box mit V30s mit einem NT1-A auf, und wenn ich z.B. einen Powerchord ausklingen lasse, (spiele so gut wie nur high gain) oder auch bei manchen Palmmutes dröhnt das in der Aufnahme ganz schön.
Zu dem Power Chord, der wird besser gesagt auf der aufnahme immer lauter bis es dann dröhnt.
Wenn ich dann die Palmmute Tracks auch noch dopple, dann ist das erst recht unschön. Frage: liegts an der Mikroposition? Ist das Mikro dafür einfach nicht geeignet? Liegts am Interface? (Behringer Uphoria UMC22 welches ich immer so weit runter drehe dass die Clip anzeige nicht mehr leuchtet)
Ich bekomm das teilweise weg wenn ich das Gain am Interface, welches bei der Lautstärke eh schon weit runter gemacht werden muss, noch weiter runter dreh, und ich in Reaper den Track sehr leise mache, aber das bringt mir ja auch nichts.
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