AMP-150 Ampstativ und Ac30, Erfahrung?

  • Ersteller TheReview
  • Erstellt am
TheReview
TheReview
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.18
Registriert
04.03.09
Beiträge
101
Kekse
54
Ort
Emden
Hallo Leute,

Ich bräuchte ein Ampstativ für meinen Amp um den Sound im Proberaum und auf der Bühne etwas zu drosseln.
Also diese Bierkästen sind mir zwar keineswegs zu "uncool", allerdings bevorzuge ich, da ich 1,94 groß bin, eher eine schräge Position des Amps. Da der Amp aber mit 32,5 Kilo ganz knapp an der Grenze dieses Ampstands (http://www.quickaudio.de/index.php?...8739a1a90e22.20587815&lang=0&campaign=froogle) liegt, bekomme ich ein bissel bammel. Denn wirklich stabil sieht der nicht aus! Allerdings ist das mit dem Gewinde für ein Mikrohalter echt praktisch!
Kennt jemand dieses Ampstativ? Oder vllt schon jemand Erfahrung gemacht?

Ich habe bei Google zwar noch ein paar andere gefunden, allerdings sind die auf Hüfthöhe und das ist mir etwas zu hoch. Wenn der Amp aus dieser höhe mal fallen sollte, wäre tragischer denke ich.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

MfG,
Flo
 
Eigenschaft
 
irgendwann wurde im userthread ac30 mal einer diskutiert, der etwas anders funktinierte, weiß aber nicht mehr wie der hieß. musst du einfach mal testen. ich weiß noch, dass sie da im video nen twin reingestellt hatten, der mit 42kg noch deutlich über dem ac30 liegt.

wenn aber 34kg als belastungsgrenze angegeben sind, werden sie ihn nicht nur bis dahin getestet haben. die belastungsgrenzen werden ja immer viel niedriger angegeben, eben um einen bruch zu verhindern.

grüße
 
Ah okay, dank dir schonmal!

Kennt jemand vllt das Video mit dem Twin?!

MfG,
Flo
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben