Aslo ich sag mal so, wir haben die Drums mit unserem Behringer MX 2004 über Headphones in Magix Music Maker 2005 aufgenommen. Dann einfach etwas Hall dazu.
ich habe leise dazu gespielt, da wir kein Metronom hatten. Danach habe ích mithilfe von Kopfhörern Bass ,die erste, zweite und die Sologitarre aufgenommen. Die Gitarren habe ich lediglich mit dem internen EQ bearbeitet. Der Gesang wurde auch nur mit Hall etwas ins rechte licht gerückt. Das Problem war nur, das unsere Soundkarte kaputt war, oder es liegt am Headphones, jedenfalls hatten wir nur MONO auf einer Seite. Also habe ich den Song exportiert und vorher alles SURROUND eingestellt.
Das mit der Bass Drum hab ich auch schon festgestellt. Das fiel uns aber zuspät auf. Und wie kann man die Snare vielleicht besser Einstelllen?
Es ist ja nur eine Demo um Aufnehmen zu üben aber danke das es euch gefällt. Ich habe Gitarre, Bass und Gesang gemacht und dann war noch unser Drummer. Jetzt haben wir ne M-Audio Delta 1010LT und da hören sich die Aufnahmen über Kristal ziemlich gut an!