M
Meister Kinder-kontinent
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.07.16
- Kekse
- 143
Hi Leutz.
Hab in ner Zeitschrift (Gitarre&Bass) die Anzeige von dieser Firma gesehn und bin gleich mal auf deren Site gegangen, weil diese blaue Gitarre schon geil aussieht, finde ich. Jetzt hab´ich da ne noch tollere entdeckt, nämlich diese hier:
1. Was haltet ihr davon?
2. Hat jemand schonmal was von der Firma gehört?
3. Gibts irgendwo Testberichte über deren Gitarren?
4. Weiß jemand welche Läden die verkaufen? (Zum antesten evtl.!)
Würde mich echt interessieren! Pickups könnte man ja austauschen, wenn die gut verarbeitet sind, für den Preis...
edit: Nach den Testberichten, die ich eben noch auf der Site gefunden hab, sind die Teile ja schon gut verarbeitet...
Hab in ner Zeitschrift (Gitarre&Bass) die Anzeige von dieser Firma gesehn und bin gleich mal auf deren Site gegangen, weil diese blaue Gitarre schon geil aussieht, finde ich. Jetzt hab´ich da ne noch tollere entdeckt, nämlich diese hier:
http://www.ami-gmbh.de/german/produkte/saiteninstrumente/egitarren/professional/solid/jpprm.html
1. Was haltet ihr davon?
2. Hat jemand schonmal was von der Firma gehört?
3. Gibts irgendwo Testberichte über deren Gitarren?
4. Weiß jemand welche Läden die verkaufen? (Zum antesten evtl.!)
Würde mich echt interessieren! Pickups könnte man ja austauschen, wenn die gut verarbeitet sind, für den Preis...
edit: Nach den Testberichten, die ich eben noch auf der Site gefunden hab, sind die Teile ja schon gut verarbeitet...
- Eigenschaft